26.11.11 13:56 Uhr
 18.349
 

Mädchen benutzt ihren Intimbereich, um trotz Handy-Verbot an Lady Gaga-Aufnahme zu kommen

Ein weiblicher Fan ließ sich bei einer Autogrammstunde von Lady Gaga nun etwas besonderes einfallen, um an eine Erinnerung von Lady Gaga zu kommen.

Bei der Autogrammstunde waren Handys und Aufnahmen verboten, also steckte sich das Mädchen ihr Handy kurzerhand vorne in die Hose und drückte dann den Aufnahmeknopf, als Lady Gaga ihr ein Geburtstagsständchen sang.

Dazu beugte sie sich zu der Vagina des Mädchens herunter. Die Aufnahme lud der überglückliche Fan sofort auf YouTube hoch.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Handy, Mädchen, Verbot, Aufnahme, Vagina
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Essen: Ed Sheeran-Konzerte müssen verlegt werden - Seine Musik stört die Vögel
USA: Mit bemannter Eigenbau-Rakete soll "Flat-Earth-Theorie" bewiesen werden
Wolgograd: "Ich komme vom Mars", behauptet ein 21-jähriger Russe

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 14:02 Uhr von artefaktum
 
+30 | -1
 
ANZEIGEN
Das nennt man dann Dosentelefon.

http://de.wikipedia.org/...
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:07 Uhr von sumpfdotter
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Mann, was ne scheiß News weder das Mädchen selber noch die Gaga "benutzt die Vagina" des Mädels... so ein Müll, dass sowas überhaupt hier durchgeht...
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:25 Uhr von Lichqueen
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
ich dachte die stopft sich das teil aufnahmebereit unten rein und nimmt dann lady gagas gesang auf O_o
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:28 Uhr von Bender-1729
 
+17 | -1
 
ANZEIGEN
Gnihihi Vagina rofl lolololololol *gg* gnihihi ...

crzg in Hochform!
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:03 Uhr von JensGibolde
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
vagina ja klar! das hat die sich vll irgendwie zwischen jeans und unterhose gesteckt, aber nicht in die vagina!
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:31 Uhr von Johnny Cache
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@Chorkrin: Seit wann weiß ich auch nicht, aber auf jeden Fall ist es der Beginn einer wundervollen Tradition. ;)
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:56 Uhr von Aceraka
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Hose! Was ne scheiß News. Sie benutzte ihre Hose für die Aufnahme!
@crzg: Du kleiner Sonderschüler hast bestimmt auch noch nie Sexualkunde unterricht gehabt um den Unterschied zwischen Vulva und Vagina zu kennen!
Mit dir, Crushial, get-short und all den anderen sollte man echt das hier machen:
http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
26.11.2011 16:19 Uhr von sooma
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und hat mit der Klitoris den Auslöser betätigt? Respekt!

(Scheiss-News, falsch und reisserisch wiedergegeben!)
Kommentar ansehen
26.11.2011 18:58 Uhr von Agito
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine Schrottnews... Sind die Checker den ganzen tag besoffen und high das die so einen müll durchkommen lassen?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben