26.11.11 13:46 Uhr
 12.668
 

Experte packt aus: So gefährlich ist Zement im Po wirklich

Vor Kurzem wurde bekannt, dass ein selbsternannter Arzt einer Patientin eine Zementmischung in den Hintern injizierte (ShortNews berichtete).

Nun erklärte ein Experte auf diesem Gebiet, wie gefährlich diese falsche Methode für die Patienten werden kann. Dabei kann der Vorgang von Infektionen bis hin zu Blutvergiftungen führen. Ob der gesamte Körper daran ebenfalls Schaden nimmt, ist bisher überhaupt noch nicht bekant.

"Zudem kommt es wahrscheinlich zu Fremdkörperreaktionen. Der Körper versucht, den Stoff abzustoßen, indem das Bindegewebe Kapseln um das injizierte Material bildet", erklärte der Experte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Experte, Po, Zement, Injektion
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 14:00 Uhr von dr-snuggles
 
+33 | -2
 
ANZEIGEN
noch: weniger info in einer news ist wohl kaum möglich....
der dachte sich wohl zement macht einen steinhatren arsch, oder wie?

Auch in der quelle steht eigentlich nichts.... armselig.

[ nachträglich editiert von dr-snuggles ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:45 Uhr von mitTH_RAW_Nuruodo
 
+27 | -0
 
ANZEIGEN
Wow, wer hätte das gedacht ? Ich wäre ja alleine nie auf die Idee gekommen, dass es sckädlich sein kann, wenn man sich Zement in den Arsch spritzt....
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:59 Uhr von Aggronaut
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
wenn man: schon solch news schreibt, dann sollte man wenigstens unterbrigen worum es überhaupt geht.
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:00 Uhr von Marky
 
+12 | -1
 
ANZEIGEN
Lasst das mal nicht unseren Guido lesen.

Der bestellt sich sonst direkt nen Betonmischer/Betonpumpe!
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:09 Uhr von Marky
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Argh: ich weiss auch nicht, wie ich jetzt von Zement auf Beton gekommen bin :D
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:38 Uhr von Finalfreak
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Liegen 2 Eier in der Dachrinne, auf einmal kommt ein Fisch vorbeigeflogen ...
Macht keinen Sinn? Genau wie die News :>
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:40 Uhr von grandmasterchef
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dümmste News seit Jahrzehnten Zement im Po - ich glaub ich spinne..
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:47 Uhr von Johnny Cache
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß ja daß man das Wirt "imposant" mit "imhinternsteine" und "imarschgeröll" steigern kann, aber Zement ist selbst mir neu gewesen.
Kommentar ansehen
26.11.2011 17:09 Uhr von Petabyte-SSD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wie blöd kann man sein? Zement nur an den Händen macht die Haut schon spröde
Kommentar ansehen
26.11.2011 17:14 Uhr von Floppy77
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Die Frau auf dem Foto könnte: einer Anti-Meth-Kampagne entsprungen sein...
Kommentar ansehen
26.11.2011 18:47 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zement im Po? Mann sollte sich ja auch kein Zement im Po stecken lassen o.0

Wie kann man auf solche komischen ideen kommen und den noch Zement -> im Po. Alterschwede..

EDIT/

@Wil

Das nenne ich mal nen arsch "roll" "wegschmeis"

[ nachträglich editiert von Norman-86 ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 19:03 Uhr von Markus_1989
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Dabei kann der Vorgang von Infektionen bis hin zu Blutvergiftungen führen. Ob der gesamte Körper daran ebenfalls Schaden nimmt, ist bisher überhaupt noch nicht bekant"

Ich gehe mal stark davon aus das eine Blutvergiftung sich auf den gesamten Körper bezieht..
Kommentar ansehen
26.11.2011 19:35 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
folge: kann eine sepsis sein, aber ob der gesamte körper schaden nimmt ist unbekannt........was für ein toller experte!
Kommentar ansehen
26.11.2011 20:42 Uhr von CoffeMaker
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Im Zement ist doch Kalk, was mir mit gesunden Menschenverstand sagt das ich mir weder selbst noch irgendeinem Kurpfuscher Zement in den Ärschie pumpen lasse XD
Kommentar ansehen
26.11.2011 23:24 Uhr von XvT0x
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Experte packt aus": nachdem er also jahrelange geheim halten konnte das zement im ar*** gefährlich ist "packt" er endlich aus?

selten so eine schlechte verwendung einer redewendung gelesen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 08:39 Uhr von Protonator
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Experte? Soso, ein Experte für Zement im A*sch .. ich sags ja, wenn im Bundestag einer nen Furz rausdrückt dann gibts für diesen Furz auch nen Experten.
Kommentar ansehen
27.11.2011 10:18 Uhr von frazerelite
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
man braucht also einen experten um zu wissen das man sich kein zement in den körper injeziert , rofl

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben