26.11.11 13:29 Uhr
 3.174
 

Video: Ärzte entfernten Teenager Blutegel aus dem Hals

Als der 16-jährige Schüler Tao Jiayuan aus China vor zwei Monaten über Halsweh klagte, hätte er eines von etlichen Tausend Kindern auf der Welt sein können, dem dieses Schicksal hin und wieder passiert. Er nippte daher an Tee und Honig und hoffte auf Besserung.

Seine Mutter dachte erst mal an eine harmlose Erkältung. Doch als noch Atemschwierigkeiten dazu kamen und er an Gewicht verlor, brachten seine Eltern den Jugendlichen ins Krankenhaus, wo er gründlich durchgecheckt wurde.

Ärzte fanden dann die Ursache in Form eines über zehn Zentimeter langen Blutegels, der sich in seinem Hals festsaugte. Auf Video hielten sie den Moment fest, als das Tier entfernt wurde. Das Betäubungsmittel konnte ihm scheinbar nichts anhaben. Die Tiere leben normal in Bächen, Teichen oder Reisfeldern.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Video, Teenager, Hals, Entfernung, Blutegel
Quelle: www.huffingtonpost.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Opiumsüchtige Papageien fallen über Schlafmohnfelder her
80-Jähriger vergisst Ehefrau am Flughafen: Er bemerkt ihr Fehlen erst am Zielort
USA: Gericht genehmigt Namensänderung von Nazi-Fan in Adolf Hitler

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 13:33 Uhr von Klassenfeind
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
Furchtbar !! Würg !!
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:19 Uhr von Norman-86
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
uff Ist bestimmt sehr unangenehm und den noch ein Blutegel .. Problem ist ja noch das die Dinger wachsen beim Saugen..

Aber erst mal so etwas in den Hals zu bekommen ohne was zu bemerken ist echt eigenartig.
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:27 Uhr von sambeat
 
+3 | -12
 
ANZEIGEN
Sachen gibts Man möchte brechen!

Wie ist denn dieser Parasit wohl dort hin gekommen? Kommt davon, wenn man als Mensch alles frisst, was sich bewegt.
Kommentar ansehen
27.11.2011 05:56 Uhr von bin-nicht-da
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
das video!!!! also ich find das video so schei*e das ich es gleich wieder genial finde. ich habs mir 3 mal hintereinander angeguckt und bin immernoch hin und weg.

-.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?