26.11.11 12:10 Uhr
 14.212
 

Unschulds-Frisur: 23-jährige Tochter von Bruce Willis plötzlich süß statt sexy

Rumer Willis, die 23-jährige Tochter der US-Schauspieler Bruce Willis (56) und Demi Moore (49), war bisher für ihre langen roten Haare bekannt. Jetzt wurde sie von Paparazzi in Paris abgelichtet. Dort war sie mit ihrer 17-jährigen Schwester Tallulah Willis unterwegs.

Dabei fiel sofort auf, dass Rumer Willis eine neue Frisur hatte. Statt ihren langen roten Haaren, die an den sexy Bourlesque-Schick von Dita von Teese (39) erinnerten, trug sie nun eine kurze und süße Frisur.

Ihre kinnlagen Haare sind nun blond und zu einem Bob geschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: sexy, Frisur, Bruce Willis, Rumer Willis
Quelle: www.promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 12:29 Uhr von Metalian
 
+20 | -0
 
ANZEIGEN
Nein was süß! .
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:30 Uhr von sickboy_mhco
 
+39 | -2
 
ANZEIGEN
hach ist das: alles aufregend, nein wie aufregend, ach ist das alles aufregend
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:33 Uhr von Lichqueen
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
BOAH! KRASS!




-.-
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:52 Uhr von Kimera
 
+20 | -3
 
ANZEIGEN
Wie der Vater: MIt der könnte ich trotzdem nicht pimpern, weil die zu sehr dem Vater ähnlich sieht...
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:34 Uhr von xOnlineHorstx
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Oh mein Gott !!! Warum kann man solche Legastheniker auf die Menschheit loslassen ?
Scheinbar ist es als Promiflash-Schreiberling nicht erforderlich der deutschen Sprache mächtig zu sein.
Auf dem Foto muss es korrekterweise "NACHHER" heißen.

An diesem Beispiel sieht man einmal mehr, welche Stellenwertigkeit die Bildung in unserer Gesellschaft hat.
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:19 Uhr von sambeat
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Kimera: Selbst wenn Du sie pimern würdest, wäre das keine gute Idee: Der Bruce kommt und kloppt Dich windelweich :-D
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:35 Uhr von d.h
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
Meine Güte sieht das jetzt abartig scheisse aus...
Warum tragen immer mehr Frauen diese hässlichen, kurzen Firsuren...
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:54 Uhr von Awaker
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
rechts sieht sie aus wie bruce willis mit blonden haaren wtf?
Kommentar ansehen
26.11.2011 16:21 Uhr von Failking
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
UNGLAUBLICH!! weltverändernde News!!
Kommentar ansehen
26.11.2011 16:34 Uhr von DesWahnsinnsFetteKuh
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Was für ein Bullshit Eine Sexy Frisur = Rot und Langhaarig,
Brav = blond und vielleicht kürzerere Haare? Was soll der mist. Diese "news" hat sogar einen negativen informationsgehalt...
Kommentar ansehen
26.11.2011 18:15 Uhr von Zephram
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Süß ? Sexy ? Nee, auf dem rechten Bild sieht die aus wie Lilo Wanders ^^

jm2p Zeph
Kommentar ansehen
26.11.2011 18:56 Uhr von mrshumway
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Bin ich froh daß ich noch gegessen habe....
Kommentar ansehen
26.11.2011 19:33 Uhr von Borgir
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
gott, ist mir schlecht
Kommentar ansehen
27.11.2011 00:38 Uhr von Odysseus999
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also: ich würde das vorher-Foto nicht als sexy bezeichnen, sondern eher als sehr hübsch und
ich würde das nachher-Foto nicht als süss bezeichnen, sondern eher als wirr
Kommentar ansehen
27.11.2011 06:49 Uhr von Petabyte-SSD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Oh wowh eh: Ich danke Gott, dass er mich daran teilhaben lässt.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben