26.11.11 12:02 Uhr
 2.462
 

Düsseldorf: Möglicher Ausnahmezustand bei "Abercrombie & Fitch"-Eröffnung

Am 01. Dezember wird der neue Mode-Store "Abercrombie & Fitch" in Düsseldorf eröffnet. Vorab zeigten sich aber bereits 50 halbnackte Männer-Models, die "Shirtless Greeters" genannt werden, auf der Kö.

Menschenmassen stauten sich, nur um einen Blick auf die Männer erhaschen zu können. Jetzt rechnet das Ordnungsamt von Düsseldorf mit einem Ausnahmezustand bei der Eröffnung. "Das A&F-Sicherheitskonzept ist mit Polizei, Feuerwehr und unserem Amt abgestimmt", sagt Dr. Stephan Keller vom Ordnungsamt.

Sollten mehr als 1.000 Besucher die Eröffnung stürmen, muss die Feuerwehr alarmiert werden. Außerdem müssen die halbnackten Männer-Models, die bei der Eröffnung ebenfalls anwesend sein werden, im Notfall abgezogen werden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Düsseldorf, Mode, Eröffnung, Ausnahmezustand
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 12:30 Uhr von Marky
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Oh Oh: Da laufen dann bestimmt viele nasse döschen rum ^^
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:39 Uhr von artefaktum
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Abercrombie & Fitch? Muss man die Kette kennen?
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:49 Uhr von Trademark1
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Das ist die Klamottenmarke die anderen signalisieren sollte: "Seht her, ich war in den USA !"
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:22 Uhr von readerlol
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
wie schlecht: erst kloppen sie den abklatsch von abercrombie über all hin ( hollister tochter frima ) und jetz machen sie den schwulenpuff in düsseldorf auf....
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:27 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ist das nicht der Verein der ständig Abmahnungen verteilt?
Dachte bei dem Namen und den News daß es ich dabei um eine Anwaltskanzlei handelt...
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:57 Uhr von Baron-Muenchhausen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Auf der Fifth Avenue/NYC steht vor dem A&F-Laden ein einziger Halbnackter im Eingangsbereich, gelegentlich auch eine junge Dame in Bikini.

Die Show ist nach der Eröffnung vorbei.

[ nachträglich editiert von Baron-Muenchhausen ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:06 Uhr von Gotovina
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Das Beste: daran ist, dass A&F der einzige Laden ist, der sich die Miete spart und auf die "Bankenseite" der Kö geht, also dort hin, wo niemand zu LV, Gucci, Prada oder Hermes geht :-)
Kommentar ansehen
26.11.2011 20:31 Uhr von aquilax
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@marky: klar laufen da viele döschen rum.

die schauen sich bestimmt nach dir um und haben alle nur augen für dich.......

wenn ihr kappenjungs da auftaucht, werdet ihr ganz klein mit hut bzw. kappe!

[ nachträglich editiert von aquilax ]
Kommentar ansehen
27.11.2011 11:01 Uhr von Marky
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@aquilax: Was schlechtes geraucht, oder was ist mit dir los ?

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben