26.11.11 11:58 Uhr
 292
 

Battlefield 3: Weitere Änderungen geplant

Diese Woche ist für den PC ein Patch erschienen, welches einige umfangreiche Veränderungen mit sich gebracht hat.

Das Team von Digital Illusions möchte jedoch weitere Änderungen am Spielerlebnis ihres Ego-Shooters Battlefield 3 vornehmen.

Zum Beispiel wird das Licht des Taclight deutlich abgeschwächt - oder das Squad-Interface verbessert werden. Außerdem soll eine Hupe für die Fahrzeuge eingefügt werden und ein Beobachtungs- und Aufnahme-Modus wird ins Spiel integriert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Marci1000
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Game, Patch, Änderung, Battlefield 3
Quelle: www.mmog-welt.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 14:25 Uhr von Faceried
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was man wissen sollte:

Die Ideen kommen von den Fans bzw. von den Spielern.
Das Team von Digital Illusions geht auf die Feedbacks ein und setzt das meiste auch um.

Von mir ein dickes Plus an Digital Illusions.
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:45 Uhr von DichteBanane
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die sollten mal das Battellog verbessern und mal die Probleme ausmerzen warum das Game so oft abstürzt ....

Ich kenne viele in meinen Clan die nur Probleme mit dem Game haben sowie ich auch . Habe das Spiel gekauft kann es aber nicht nutzen ......muss ich halt doch mw3 spielen ..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?