26.11.11 11:47 Uhr
 507
 

Technik: Offizielle Angry-Birds-Lautsprecher für iPods

Das Spiel Angry Birds hat den iPod erreicht. Gear4 hat Lautsprecher im Stil der Charaktere des Spiels hergestellt. Die Lautsprecher sind durch ihre Optik, aber auch für Nicht-Fans eine witzige Alternative für Nutzer von iPhone und iPod.

Schon die Verpackung mit einem Hinweis, die Fütterung des Tieres zu unterlassen, weist auf die Liebe zum Detail in der Optik hin. Man kann zwischen verschiedenen Netzsteckeraufsätzen wählen und es per Fernbedienung bedienen. Allein der Bass muss voll genutzt werden, damit es gut klingt.

Die Fernbedienung ist einfach zu nutzen. Die Lautstärke sollte nicht voll aufgedreht werden, da sie doch eine sehr hohe Lautstärke erreicht. Preislich liegt das Gadget bei 89,99 Euro.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: micluvsds
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: iPhone, Technik, Gadget, Lautsprecher
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 12:26 Uhr von therebel
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Technik? im Leben nicht
Das ist ja schon fast ne Beleidigung für meinen Job ...
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:32 Uhr von BlauerFritz
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Für Fans interssant: aber recht teuer finde ich .. 89 € also da muß man schon echt schwer geschädigter Angry Birds Fan sein .. ausserdem reichen mir die Angry Birds die mir aus Auto kacken schon nachdem ich aus der Waschanlage komme ...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?