26.11.11 11:34 Uhr
 324
 

Fußball: 13,6 Millionen Euro für 18 Monate - David Beckham zu Paris St.-Germain

Paris St. Germain hatte zuletzt Interesse an Fußball-Star David Beckham bekundet (ShortNews berichtete). Nun machte der französische Verein dem Engländer ein Angebot, das er offenbar nicht ausschlagen kann.

Er soll vorerst 13,6 Millionen Euro für 18 Monate Vereinszeit erhalten. Wie die "Daily Mail" berichtet, wolle Beckham das Angebot annehmen.

Beckham würde somit ab dem 1. Januar 2012 für seinen neuen Verein spielen. "Ja, wir haben miteinander gesprochen. Solche Situationen benötigen Zeit", erklärte Leonardo, Sport-Direktor von Paris St. Germain.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, David Beckham, Paris St. Germain, Wechselangebot
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 12:11 Uhr von ZzaiH
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
welcher: ölscheich oder oligarch ist den bei denen eingestiegen - PSG ist doch seit 10jahren bestenfalls mittelmaß...
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:12 Uhr von tobe2006
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
zzaih: ja anfang des jahres? wen ich mich nich irre ist da auch son bonze eingestiegen.. die ham ja auch im sommer schon über 85mio ausgegeben.. und sind wenn ich mich nich irre das team mit den meisten (oder eines der meisten) ausgaben...

wie mancity ein bonze hintendran der sich einfach einkauft wie er will.. aber 13/14? ist damit ja eh schluss wennse international mitspielen wollen :)

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?