26.11.11 10:38 Uhr
 724
 

"Das Supertalent": Kandidatin zieht sich bis aufs Höschen aus und spuckt Feuer

In der vergangenen Folge von "Das Supertalent" trat Kandidatin Melanie (31) auf. Diese wollte die Jury mit einer heißen Feuer-Show überzeugen. Dafür bat sie Dieter Bohlen auf die Bühne, der vor ihr auf einem Stuhl direkt Platz nahm. Daraufhin holte Melanie ihre Fackeln heraus und begann mit der Show.

Dieter Bohlen bekam es leicht mit der Angst zu tun und wies sie darauf hin, dass an ihm alles versichert und Millionen wert sei. Nachdem Melanie eine Zeit lang ihre Feuer-Show zeigte, wollte Dieter Bohlen endlich Haut sehen und bat sie darum, sich auszuziehen, was sie daraufhin auch tat.

Schlussendlich hatte sie nur noch ein knappes Höschen an und Tape auf den Brustwarzen. "Manchmal ist es sehr ernüchternd, wenn man alles so von Nahem sieht", sagte Dieter Bohlen jedoch wenig begeistert. Da half auch nichts, dass Melanie am Ende noch Feuer spuckte, denn sie kam nicht weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Feuer, Kandidat, Dieter Bohlen, Supertalent, Höschen
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 11:10 Uhr von TheDisturbedX
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tittennews von Crushial. Und normales Feuerspucken ist wohl nicht spektakulär genug.
Demnächst: Feuerspucken bei "Supertalent":Jetzt auch ohne Höschen.
Oder ist das wiederrum zu schockierend?
Kommentar ansehen
26.11.2011 19:03 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn: sie wenigstens Feuer AUS dem Höschen gespuckt hätte......


Und mit 31 passt sie ja eh nicht ins Beuteschema von Bohlen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Thomas Gottschalk findet, Donald Trump ist wie Dieter Bohlen
Beginnt Nadja Abd el Farrag bald als Praktikantin im Altenheim?
Dieter Bohlen nennt Grund, warum Helene Fischer nicht zu DSDS passt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?