26.11.11 10:34 Uhr
 451
 

Ist das schon das Ende? Zweite Single von Pietro Lombardi nicht einmal mehr Top 20

Pietro Lombardi (19) hat die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" gewonnen (ShortNews berichtete). Vor Kurzem hat er seine zweite Single "Goin´ To L.A." veröffentlicht.

Im Gegensatz zu seiner ersten Single "Call My Name" schaffte die aktuelle Single jedoch nicht einmal mehr den sofortigen Sprung in die Top 20, sondern landete auf Platz 22. Jetzt hoffe Pietro, dass wenigstens sein neues Album "Pietro Style" in den oberen Chartregionen vertreten sein wird.

"Natürlich wird es immer schwerer. Beim zweiten Album wird es schon schwieriger. Ich hoffe es, aber wenn nicht, ist es auch nicht schlimm, denn es gibt so viele gute Sänger auf dieser Welt und jeder kämpft natürlich darum. Ich wäre auch schon zufrieden, wenn es Top 10 oder so wäre", erklärte er.


WebReporter: Crushial
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ende, DSDS, Top, Single, Pietro Lombardi
Quelle: www.promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 11:14 Uhr von TheDisturbedX
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Achso, jetzt weiß ich endlich, wer dieser Lombardi ist.
Habe den Namen schonmal gelesen und mich gefragt, wer das sei.
Kommentar ansehen
29.11.2011 09:40 Uhr von m.a.i.s.
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Tatsächlich? Hat der wirklich eine zweite Single veröffentlicht. Das ist ja schon doppelt so viel, wie die meisten vorherigen SUPERstars hingekriegt haben.
Hauptsache Dieter "Großmaul" Bohlen verdient sich eine goldene Nase!
Kommentar ansehen
29.11.2011 15:51 Uhr von Hugh
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wer will auch schon diesen Bohlen-Hartz-IV-Pop hören?

Richtig: Nur Asis. Und die haben keine Zeit, zu Saturn zu gehen, die müssen schließlich RTL/RTL2-Scripted-Reality-Shows am Fließband konsumieren.
Kommentar ansehen
09.12.2011 20:32 Uhr von Celestine61
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
geht doch allen: gecasteten "Stars" mittlerweile so.

Ein paar Wochen nach dem Finale ist die Luft raus.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?