26.11.11 09:51 Uhr
 220
 

Großbritannien: Königin Elizabeth II erzürnt über TV-Serie über behinderte Verwandte

Großbritanniens Königin Elizabeth II sei über die britische TV-Sendung "The Queen´s Hidden Cousins" erbost gewesen - eine Dokumentation über ihre geistig behinderten Verwandten, verriet ein königliches Familienmitglied.

Laut Queen soll so der Eindruck entstanden sein, die Familie hätte Katherine und Nerissa Bowes-Lyon, die Nichten von Königin Elizabeth, vernachlässigt. Die Cousine der Queen, Lady Elizabeth Anson, sagte einer britischen Zeitung:

"Ich dachte, dass es so eine unfaire Sache war, der Königin so etwas anzutun und ich weiß, dass sie deswegen sehr verletzt war. Ich beobachtete es und war entsetzt." Außerdem seien die Familienmitglieder nie von der Königin vernachlässigt worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Verwandte, Königin
Quelle: www.upi.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Washington: Madonna hält drastische Anti-Trump-Rede bei Demo
Ex-Liebhaber von George Michael: "Er war beim Sex immer auf Drogen"
Leitungswasser in Til Schweigers Restaurant kostet 4,20 Euro