26.11.11 09:51 Uhr
 226
 

Großbritannien: Königin Elizabeth II erzürnt über TV-Serie über behinderte Verwandte

Großbritanniens Königin Elizabeth II sei über die britische TV-Sendung "The Queen´s Hidden Cousins" erbost gewesen - eine Dokumentation über ihre geistig behinderten Verwandten, verriet ein königliches Familienmitglied.

Laut Queen soll so der Eindruck entstanden sein, die Familie hätte Katherine und Nerissa Bowes-Lyon, die Nichten von Königin Elizabeth, vernachlässigt. Die Cousine der Queen, Lady Elizabeth Anson, sagte einer britischen Zeitung:

"Ich dachte, dass es so eine unfaire Sache war, der Königin so etwas anzutun und ich weiß, dass sie deswegen sehr verletzt war. Ich beobachtete es und war entsetzt." Außerdem seien die Familienmitglieder nie von der Königin vernachlässigt worden.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Serie, Verwandte, Königin
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 14:28 Uhr von sooma
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
Ist wohl sauer, weil so aufgeflogen ist, dass der BP die beiden in eine anstalt verfrachtet und offiziell für tot erklärt hatte. Inzucht führt halt zu Degeneration - schön auch an der Hitler-Familie nachzuvollziehen.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab
Amazon zahlt die Rechnung für Partyluder Alexa


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?