26.11.11 09:23 Uhr
 6.279
 

Video: Kim Kardashian bei Spielen im Schlafzimmer gefilmt

In einem neuen Video ist Kim Kardashian mit ihrem Ex Kris Humphries bei neckischen Spielchen im Schlafzimmer zu sehen.

Kim in schwarzen Dessous ringt mit ihrem Ex-Mann, der nur in Unterwäsche da steht. Er will sie unter die Dusche zerren.

Bei der ganzen Rangelei sagt er scheinbar scherzend, sie hätte wohl zu viel vom Hochzeitskuchen gegessen.


WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Video, sexy, Kim Kardashian, Schlafzimmer
Quelle: www.hollywoodlife.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 10:18 Uhr von E10-Gegner.de
 
+15 | -2
 
ANZEIGEN
Wurde ja auch mal Zeit! Heut noch gar keine Titten- News, da kommt mir das hier gerade recht! :-]

Das zweite Minus ist übrigens von mir...

Trottel!
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:12 Uhr von Norman-86
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Langweilige News..

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?