26.11.11 09:11 Uhr
 4.907
 

England: Zehn Feuerwehrmänner und zwei Löschwagen befreiten Mann von Penisring

Zehn britische Feuerwehrmänner mussten mit einer speziellen Industrie-Schneideausrüstung ausrücken, um einen Metallring vom Penis eines Patienten zu entfernen.

Zwei Löschfahrzeuge wurden entsandt, um das Verfahren am Queen Elizabeth Hospital in London durchzuführen, das 20 Minuten dauerte.

Sie wurden vom Krankenhaus-Personal gerufen, nachdem Ärzte außer Stande waren, ihn davon zu befreien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Mann, England, Krankenhaus, Feuerwehr, Penis
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
26.11.2011 09:34 Uhr von GangstaAlien
 
+4 | -7
 
ANZEIGEN
aha: und wieso das ganze?
Kommentar ansehen
26.11.2011 10:04 Uhr von E10-Gegner.de
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Aua! Als Mann kann man da schon gut mitfühlen... -.-

Ich frage mich immer wieder, was Leute dazu bewegt, sowas zu machen!!

Die Pein war ihm jedenfalls garantiert. Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, wieso man zehn Feuerwehrmänner dazu braucht. Hätten nicht ein oder zwei gereicht?
Kommentar ansehen
26.11.2011 10:40 Uhr von Loboloco
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
E10-Gegner.de: Da ich selber bei der Feuerwehr bin kann ich dir sagen, dass Feuerwehrautos mit einer Mannschaftstärke von mindestens 1:6 ausgerüstet sein sollten, und auch in England wird es vermutl. verschiedene Alarmstufen geben die versch. viele Autos anfordern. Warum sie aber gleich mit zwei Löschwagen ausfuhren weiß ich auch nicht, also war das entweder ein Fehler der Funkleitstelle oder die der Ärzte, weil sie das zu undeutlich gemolden haben, was sie benötigen.

[ nachträglich editiert von Loboloco ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 10:43 Uhr von Bluti666
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
Erklärungen "Ich frage mich immer wieder, was Leute dazu bewegt, sowas zu machen!!"

Weils geil ist?

"Allerdings frage ich mich auch ernsthaft, wieso man zehn Feuerwehrmänner dazu braucht. Hätten nicht ein oder zwei gereicht?"

Weil die Feuerwehr immer in einem kompletten Zug rausfährt, auch zur Rettung einer Katze, denn es kann sein, das nach Beendigung eines Einsatzes ein neuer Notfall (Brand) gemeldet wird und da würde es Zeit kosten, wenn man erstmal zur Wache zurück müsste, um den Zug wieder zu vervollständigen.
Kommentar ansehen
26.11.2011 11:03 Uhr von E10-Gegner.de
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
@ Bluti666: Mir ist schon klar, dass das manche Männer machen, "weils geil ist". Ich hab´s noch nicht probiert, bin da aber ehrlich gesagt nicht scharf drauf. ´ne frisch gewaschene und rasierte Frau ist da gewiss um Längen geiler, oder meinst du nicht? ;-)

Zum Löschzug: Glaubst du selbst, was du da schreibst? Hast du dich schon einmal mit dem Thema Feuerwehr befasst und weißt, wie die arbeiten? Wenn du schon "Löschzug" in den Raum wirfst, müsstest du selbt feststellen können, dass EIN Löschzug mit 5 Männern gereicht hätte. Der zweite Löschzug könnte dann ja für LÖSCHARBEITEN bereit stehen, wenn in der Zwischenzeit welche reinkommen. Argument ist also gescheitert ;-)

Aber ok, man kann das Thema auch zu wissenschaftlich betrachten.

Wahrscheinlich stimmt von der News ohnehin nicht mal die Hälfte, da die Quelle ja die englische BILD ist...
Kommentar ansehen
26.11.2011 11:17 Uhr von fUkAr
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mein tip: hasch macht lasch xD
Kommentar ansehen
26.11.2011 11:21 Uhr von KarlB
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Warum zwei Löschzüge? Sorry, aber dumme Frage. Weil alle den Vollidioten sehen wollten natürlich.
Kommentar ansehen
26.11.2011 12:14 Uhr von Norman-86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
aua..aua AUA

Und Total Peinlich^^..

Den noch 10 Feuerwehr Männer hehe..
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:56 Uhr von CrazyCatD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Das nächste mal sollte er doch lieber einen Penisring aus Latex bevorzugen :-)
Aber solch Ungemach passiert öfters als man denkt.

[ nachträglich editiert von CrazyCatD ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 14:24 Uhr von alicologne
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
lol: Es gibt soviele Cockringe mit Verschluss, warum ausgerechnet ein Metallring..

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?