25.11.11 22:01 Uhr
 106
 

Fußball: Dortmunds Mario Götze ist fit fürs Duell gegen den FC Schalke 04

Erleichterung beim amtierenden Deutschen Meister Borussia Dortmund. Jung-Nationalspieler Mario Götze kann im Revierknaller gegen den Ligakonkurrenten Schalke 04 auflaufen.

Mario Götze hatte sich im Champions-League Match bei Arsenal London eine Blessur am Oberschenkel zugezogen.

Götze sagte der "BILD": "Es ist schon viel besser geworden. Die Schwellung ist total zurückgegangen. Ich gehe davon aus, dass ich spielen kann".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Sport, FC Schalke 04, Duell, Mario Götze
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/FC Schalke 04: Markus Weinzierl nach Auftakt-Niederlage gefrustet
Fußball/FC Schalke 04: Wechselgerücht von Balázs Dzsudzsák dementiert
Fußball/FC Schalke 04: Stürmertalent Breel Embolo wechselt nach Gelsenkirchen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?