25.11.11 20:38 Uhr
 6.051
 

Gremsdorf: LKW verlor mysteriöses weißes Pulver - Fahrer im Schutzanzug flüchtete

Nach einem LKW-Fahrer, der nach einem Unfall weißes Pulver aus dem Siloaufbau seines LKWs verlor, wird derzeit gefahndet. Beobachtet wurde er von einer Frau, die die Kollision des LKW mit einem Stein mitansah, wonach es zu einem Austritt des weißen Pulvers kam.

Die Frau meldete den mysteriösen Vorfall auch deshalb, da sich der Fahrer nach dem Unfall mit Schutzanzug und Atemschutzmaske an dem Siloaufbau zu schaffen gemacht hatte. Als der, angeblich aus Slowenien stammende, Sattelzug weggefahren war, sah die Frau das weiße Pulver.

Die alarmierte Polizei riegelte den Gewerbepark ab und sperrte die nahegelegene Tankstelle. Gefahrgutexperten der Feuerwehr bargen in zweistündiger Mission das ausgetretene Pulver. Dessen Analyse steht noch aus. Nun wird auch in Slowenien nach dem LKW-Transporter gefahndet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Unfall, Fahrer, Flucht, LKW, Slowenien, Pulver
Quelle: www.infranken.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Helmut Kohl bekommt von Ghostwriter eine Million Euro Schadensersatz
Wien: Rezeptionist missbrauchte schlafenden Hotelgast sexuell
München: Frau schubst Mann vor U-Bahn, Zug kann gerade noch bremsen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 21:02 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+31 | -3
 
ANZEIGEN
Wo war das? Deutschland? Glauchau? Kleinniederbergeldorf? Auf dem Mars? Ortsangabe sollte schon mit drin sein.

[ nachträglich editiert von The_eye_of_Horus ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 21:09 Uhr von kr3
 
+19 | -1
 
ANZEIGEN
Es ist Winter - das war der Streuwagen. ;-)

Ortsangabe wäre echt von Vorteil.
Kommentar ansehen
25.11.2011 21:44 Uhr von Marky
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
"Ein Lasterfahrer hatte im Gewerbegebiet Gremsdorf (Landkreis Erlangen-Höchstadt) seinen Laster beim Rangieren gegen einen Stein gefahren. Der aufgeladene Silo wurde beschädigt und ein weißes Pulver lief aus."
Kommentar ansehen
25.11.2011 22:45 Uhr von gmaster
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
hmmm: vielleicht eine Biowaffe? Very strange...
Kommentar ansehen
25.11.2011 23:00 Uhr von shadow#
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kalk Wetten?
Kommentar ansehen
25.11.2011 23:39 Uhr von Litheon
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Das ist das neue H5N1 - Virus in Pulverform ;)
Kommentar ansehen
26.11.2011 02:02 Uhr von 8UrN3r
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
koks: hat der schlawiner sich vorher noch die taschen vollgemacht und dann ab zisch in nächsten puff. die sau
Kommentar ansehen
26.11.2011 05:05 Uhr von iarutruk
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ The_eye_of_Horus du bist wirklich ein blinder vogel.
schau mal au das 1. wort im titel. ist das ein neuer blumenname, oder eine neue sportart oder der titel eines der bücher von karl mai.

also ich vermute mal das ist der ort wo das ganze passiert ist. hoffentlich habe ich recht.
Kommentar ansehen
26.11.2011 07:50 Uhr von GerdaGiraffe
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fahrer im Schutzanzug ? Wahrscheinlich haben die dort eine neue Szene für Comedystreet gedreht ;-)
Kommentar ansehen
26.11.2011 08:29 Uhr von The_eye_of_Horus
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@iarutruk: Wurde wahrscheinlich geändert.
Mein "Nachfolger" hat es ja auch bemängelt, und dass hier 2 blinde Vögel rumschwirren, ist doch eher unwahrscheinlich.
Das nächste Mal zuerst das Gehirn einschalten, mitdenken, Sachverhalt erkennen, Posting sparen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben