25.11.11 20:25 Uhr
 575
 

"Türkisch für Anfänger": Neuer Kinotrailer aus der bekannten TV-Serie

Die ARD-Serie "Türkisch für Anfänger", ist mittlerweile bereits in den Niederlanden, Österreich, der Schweiz, Spanien und sogar in Russland in die Wohnzimmer der Zuschauer eingezogen.

Die Geschichte des mehrfach ausgezeichneten Autors, Bora Dagtekin, kommt nun im März kommenden Jahres in die Kinos.

Neben Josefine Preuß und Elyas M´Barek werden Katja Riemann und Günther Kaufmann als Gastdarsteller zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Kino, Serie, Fernsehen, Türkisch, Anfänger
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 21:03 Uhr von DerTuerke81
 
+8 | -8
 
ANZEIGEN
AntiPro: schau dir die serie mal an die ist wirklich gut
Kommentar ansehen
25.11.2011 21:26 Uhr von poseidon17
 
+7 | -7
 
ANZEIGEN
Die: Serie ist echt gut. Wer sich ein paar Folgen anschauen will:

http://www.youtube.com/...

In dem Channel sind weitere Folgen der Serie, obs alle sind, weiß ich nicht.
Kommentar ansehen
25.11.2011 21:51 Uhr von Ned_Flanders
 
+8 | -10
 
ANZEIGEN
AntiPro: Du bist so wit(n)zig.
Kommentar ansehen
26.11.2011 05:04 Uhr von Bayernpower71
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
@Autor @poseidon17: @Autor
Dachte erst du haust hier wieder Propaganda raus, aber ne, der Trailer ist witzig, und produced by Constantin-Film ^^

@poseidon17
merci für den Link, kannte die Serie bis dato noch nicht, hab mir paar Folgen reingezogen. Erinnert mich an ne alte RTL-Serie, glaub der Hauptdarsteller hieß wie unser Döner-Deniz ^^, ist ne Mischung aus der Serie sowie irgendwie aus "Mein Leben und Ich" mit Wolke Hegenbart.
Kommentar ansehen
26.11.2011 10:30 Uhr von DerTuerke81
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
AntiPro: 24 ist auch die beste serie neben Lost :-)

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kurz vor Weihnachten: Amazon-Mitarbeiter streiken in zwei Versandzentren
Batman-Film mit Ben Affleck wird noch vor "Justice League 2" gedreht
Boxen: Wladimir Klitschko gegen ungeschlagenen Briten Joshua am 29. April 2017


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?