25.11.11 18:19 Uhr
 341
 

USA: Große Schwester schlug mit Topf zu, weil kleine Schwester ihr Toastbrot aß

Die 21-jährige Maria Victoria Acevedo aus Florida rastete beim Streit mit ihrer 16-jährigen Schwester völlig aus - wegen ein paar Scheiben Toastbrot.

Sie hatte die kleine Schwester in ihrer Küche erwischt. Die entschuldigte sich zwar dafür, das genügte Acevedo aber scheinbar nicht. Sie schlug ihr zweimal mit dem Metallkochtopf auf den Kopf, zog sie an den Haaren und schlug ihren Kopf auf den Boden.

Die jüngere Schwester flüchtete ins Schlafzimmer und sandte eine Facebook-Nachricht an ihren Vetter, bat ihn um Hilfe. Eine dritte Schwester war Zeugin der ganzen Angelegenheit.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: USA, Streit, Schwester, Topf, Toastbrot
Quelle: www.upi.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.
Gelsenkirchen: Heftige Schlägerei vor Teestube

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 18:35 Uhr von irykinguri
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
juhuu catfight: immer diese gewaltbereiten militanten ausländer.^^ keine kultur haben die da drüben ^^
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:46 Uhr von Metalian
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und eine weitere überaus wichtige USA-News.
Kommentar ansehen
25.11.2011 19:02 Uhr von MBGucky
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Und wo lernt man sowas? Bei Tom und Jerry!

Aber mal ehrlich: Die Überschrift hört sich an als würden sich zwei Kleinkinder streiten, und dann lese ich in der News, dass eine der Schwestern erwachsen und die andere fast erwachsen ist.
Kommentar ansehen
26.11.2011 13:37 Uhr von iarutruk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich entnehme dieser news nur dass die familienverhältnisse nicht gerade die besten sind. wenn noch eine 3. schwester zeugin der tat war. wahrscheinlich waren die eltern auf sauftour.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
Joker Verschwörungstheorien spielen dem IS in die Hand
Der Osten hetzt gegen Flüchtlinge, meint aber die Deutschen.


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?