25.11.11 17:36 Uhr
 248
 

Kino: Der deutsche Trailer zur Actionkomödie "New Kids Nitro" ist online

Ab dem fünften Januar 2012 läuft in den deutschen Kinos die Actionkomödie "New Kids Nitro" an, welche der Nachfolger von "New Kids Turbo" ist.

Diesmal haben es Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje auf Hooligans aus Schijndel sowie Zombies abgesehen.

Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Actionkomödie
Quelle: www.cinefacts.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Little Big Stars": Thomas Gottschalk beschwert sich nach Flop-Show über Sat1
Sänger Nick Cave wird Geldgeber einer Anti-Suizid-App für Ureinwohner
Jim Carrey ist kaum wieder zu erkennen: Schauspieler wirkt extrem gealtert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 17:58 Uhr von Bassram
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Besta filmmmmmmmmmm evaaaaaaa :D:D:D
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:15 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Trailer hab Ich schon vor Wochen gesehen, aber Geil isser Trotzdem! Fand den ersten Film schon Klasse, der wird sicher wieder Lustig ohne Ende!!^^
Kommentar ansehen
26.11.2011 00:10 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kann darüber auch gut lachen aber bin ich nur der einzige, der den zombieplot too much findet (in verbindung mit dem eigentlichen charme der serie)? der este film war ja schon derbe übertrieben, aber dennoch relativ nachvollziehbar und trashig passend...aber das? wird trozdem angeschaut und wahrscheinlich abgefeiert ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/ 2. Liga: VfB Stuttgart gewinnt Spitzenspiel
Landgericht Hannover: Attacken auf Polizisten - Familienclan vor Gericht
Sachsen-Anhalt: 26-jährige Frau tötet 14 Monate alten Jungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?