25.11.11 17:36 Uhr
 248
 

Kino: Der deutsche Trailer zur Actionkomödie "New Kids Nitro" ist online

Ab dem fünften Januar 2012 läuft in den deutschen Kinos die Actionkomödie "New Kids Nitro" an, welche der Nachfolger von "New Kids Turbo" ist.

Diesmal haben es Richard (Huub Smit), Robbie (Steffen Haars), Rikkert (Wesley van Gaalen), Barrie (Flip van der Kuil) und Gerrie (Tim Haars) aus Maaskantje auf Hooligans aus Schijndel sowie Zombies abgesehen.

Dazu wurde nun der erste Trailer veröffentlicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: richy7
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Film, Kino, Trailer, Actionkomödie
Quelle: www.cinefacts.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Hanks veröffentlicht Erzählband über Schreibmaschinen
Angelina Jolie isst in Kambodscha lokale Spezialitäten wie Taranteln
Sängerin Lauryn Hill wird mit 41 Jahren Großmutter

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 17:58 Uhr von Bassram
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Besta filmmmmmmmmmm evaaaaaaa :D:D:D
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:15 Uhr von Exilant33
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Den Trailer hab Ich schon vor Wochen gesehen, aber Geil isser Trotzdem! Fand den ersten Film schon Klasse, der wird sicher wieder Lustig ohne Ende!!^^
Kommentar ansehen
26.11.2011 00:10 Uhr von Doided
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
also ich kann darüber auch gut lachen aber bin ich nur der einzige, der den zombieplot too much findet (in verbindung mit dem eigentlichen charme der serie)? der este film war ja schon derbe übertrieben, aber dennoch relativ nachvollziehbar und trashig passend...aber das? wird trozdem angeschaut und wahrscheinlich abgefeiert ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: China will 50.000 Trainingsschulen einrichten und Großmacht werden
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Nordkoreanischer Diplomat unter Verdacht
Spanien: Fünf Hunde bissen offenbar 66-Jährigen tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?