25.11.11 17:00 Uhr
 854
 

Brad Pitt tritt in türkischer TV-Serie als Gast auf

In der türkischen Kultserie "Das prächtige Jahrhundert" spielt bereits die junge Deutsch-Türkin Meryem Uzerli. Jetzt bekommt die Serie Besuch aus Hollywood. Brad Pitt hat entschieden, in einer der Folgen als Gastdarsteller aufzutreten.

Für seine Rolle hat Brad Pitt mit den Produzenten der Serie eine Gage von über zwei Millionen US-Dollar vereinbart.

Zuletzt hatte Brad Pitt in der Sendung "60 Minutes" bekannt gegeben, dass er als 50-Jähriger in keinen Kino-Film mehr mitspielen wollte. Wann die Folge im TV zu sehen sein wird, ist noch ungewiss. Historiker hatten an der Serie zuvor Kritik geübt, da diese von der Geschichte abweiche.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Türkei, Serie, Rolle, Gast, Brad Pitt
Quelle: www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Scheidungskrieg: Gericht weist Geheimhaltungsantrag von Brad Pitt ab
Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 17:06 Uhr von Bayernpower71