25.11.11 16:35 Uhr
 263
 

Peinliche Geographie-Panne im TV: Justin Bieber sagt, Nordpol sei ein Kontinent

Justin Bieber war kürzlich zu Gast bei der Talkshow von Talkmaster David Letterman.

Dabei erzählte er, dass er bereits auf allen Kontinenten gewesen sei, die es gibt. Doch David Letterman fragte ihn daraufhin, wieviele Kontinente es überhaupt gibt. Justin Bieber war diese Situation wohl unangenehm und er zählte den Nordpol statt Europa und Australien als Kontinent auf.

David Letterman korrigierte ihn daraufhin und gab ihm einige Tipps.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Panne, Justin Bieber, Nordpol, Kontinent
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 16:37 Uhr von alphanova
 
+7 | -4
 
ANZEIGEN
"Peinliche Geographie-Panne im TV: Justin Bieber sagt, Nordpol sei ein Kontinent"

mindestens die Hälfte der SN-Checker würde ihm Recht geben...
Kommentar ansehen
26.11.2011 00:57 Uhr von Doided
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@glaubetrotter46: der südpol ist KEIN kontinent, da antarktika =/= südpol = punkt. deine wischiwaschikommentar zeugt nur so von bieberischen ausmaßen. es nicht zu wissen, ist eine (wenn auch in unseren bildungsmöglichkeiten traurige) sache, es aber noch inkorrekt als richtig zu deklarieren ist einfach nur dumm.

bieber ist´s sowieso, aber darum geht´s mir grad nicht (wohl das erste mal, dass ich helldriver ein plus gegeben habe. vorallem in der verbindung, dass jb beim bambi noch über deutschland "schwärmte" weil sein name deutschen ursprungs ist)
Kommentar ansehen
26.11.2011 10:17 Uhr von Enny
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
aha: Jaja, unser peinliches Jungchen wiedermal.
nix kann er alleine, gar nix

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Daniela Katzenberger findet: Papstbesuch ist wie Konzert von Justin Bieber
Barcelona: Justin Bieber schlägt aufdringlichem Fan mit Faust ins Gesicht
Justin Bieber schwänzt MTV-Awards wegen Kneipenkonzert


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?