25.11.11 16:29 Uhr
 9.594
 

USA: Jäger allein in der Wildnis - Er fand Geheimnis über UFO heraus

Ein Mann aus Auburn (USA) hatte kürzlich eine nahe Begegnung mit einem UFO, als er gerade allein auf der Jagd in der Wildnis von Lovelock (Nevada) war. Er wollte schon die Aliens mit seinem Gewehr willkommen heißen, als er das Geheimnis lüftete. "Was in aller Welt ist dieses Ding," fragte er sich.

Der fremde Gegenstand kratzte den Boden und sprang manchmal zurück in die Luft. Es schien ein spezielles Interesse am Pritschenwagen des Jägers zu haben, weil es in der Nähe schwankte. Doch dann bemerkte er plötzlich einen "JP-Aerosmith"-Aufkleber darauf.

Zum Glück hatte der Jäger eine Kamera dabei und konnte das falsche "UFO" fotografieren. Er hatte noch nie so etwas gesehen, es glitzerte und schien langsam zur Erde hinunter zu steigen. Das Objekt flog aber tatsächlich mit Helium-Ballons. Man führte gerade wissenschaftliche Experimente damit aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: USA, UFO, Geheimnis, Jäger, Wildnis
Quelle: www.news10.net

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen
Australien: Massensterben von Korallen im Great Barrier Reef

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

10 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 16:35 Uhr von alphanova
 
+48 | -5
 
ANZEIGEN
Was hat das in Wissenschaft / Paranormal zu suchen? nix Paranormales dabei.. sogar die News selbst ist nicht paranormal.. die ist normal... normal schlecht.

[ nachträglich editiert von alphanova ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 17:56 Uhr von xlneo1948
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
mist total: mist hoch 3

[ nachträglich editiert von xlneo1948 ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 17:57 Uhr von Aggronaut
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
wenn ihr euch gegenseitig: die news wegnehmt macht das autoren raten keinen spass mehr :(
Kommentar ansehen
25.11.2011 19:06 Uhr von GangstaAlien
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
die news: ist so so sinnlos wie ampeln bei gta.
Kommentar ansehen
25.11.2011 23:25 Uhr von bokuliztikz
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Also: die UFO meldungen werden nicht nur immer mehr, sondern immer dümmer .... Die könnte glatt von einem anderen SN-Reporter sein ;)

[ nachträglich editiert von bokuliztikz ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 09:37 Uhr von dashandwerk
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: Die Leinen an dem das ding hing sind sogar auf dem Foto zu sehen.

Was eigentlich recht schwierig ist.

Ich frage mich was der Jäger getrunken hatte das er nicht die Leine bemerkte.

Schlimmer finde ich das der auch noch Jagen geht. Meine Fresse der knallt doch alles ab.
Kommentar ansehen
26.11.2011 11:29 Uhr von fUkAr
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
@handwerk: ich finde eine news darüber viel schlimmer

[ nachträglich editiert von fUkAr ]
Kommentar ansehen
26.11.2011 15:48 Uhr von de_Bade
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Willkommen: wenn ich das schon lese "Er wollte schon die Aliens mit seinem Gewehr willkommen heißen"
Na super, fremde Lebewesen von einem weit entfernten Planteten...aber erstmal drauf schießen...

ja nee, iss klar.
Kommentar ansehen
26.11.2011 22:22 Uhr von Floetistin
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
fuxxy: schreibst du immer so einen Müll?

Damit meine ich nicht alleine der Inhalt der News. Dein Schreibstil ist absoluter bullshit.

Ach ja, bin übrigens neu hier. 1. Post gleich geflamet, yesss :))
Kommentar ansehen
26.11.2011 23:09 Uhr von gamer9991
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Die News liest sich wie eine Erlebniserzählung eines 10-Jährigen.

Refresh |<-- <-   1-10/10   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tirol/Österreich: Flüchtlinge sterben im Güterzug
Offene Stellen beim Bundeskriminalamt: Bewerber fallen bei Deutsch-Tests durch
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?