25.11.11 16:24 Uhr
 708
 

Bremerhaven: Ist das der traurigste Weihnachtsmarkt Deutschlands?

Auf der Internetseite der Stadt Bremerhaven wird vollmundig von einer Weihnachtswunderwelt gesprochen, gar von leuchtenden Kinderaugen.

Doch die Realität ist gänzlich anders. Ein paar trostlose Buden, ein alter Fischkutter, das wars dann auch schon. Nicht einmal ein ordentlicher Weihnachtsbaum ist zu finden. Entsprechend fallen die Kommentare der wenigen Besucher aus.

Doch die Stadt hat dazu gelernt. Der Markt wurde komplett neu geordnet und ist damit endlich zu einem richtigen Weihnachtsmarkt geworden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: spencinator78
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Veranstaltung, Bremerhaven, Weihnachtsmarkt, Weinen
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 16:26 Uhr von Jorka
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Letztes Jahr war er noch schön: mit Rodelbahn und natürlich dem Tannenbaum am Theaterplatz.
Das was dieses Jahr an dieser Stelle steht ist wohl eher ein schlechter Witz.
Kommentar ansehen
25.11.2011 16:33 Uhr von Pikatchuu
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Was ein Gelaber !! *Der Markt komplett neu geordnet werden und endlich zu einem richtigen Weihnachtsmarkt werden.*

Der Satz ist total falsch.
Kommentar ansehen
28.11.2011 23:09 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sieht: echt nicht gerade einladend aus ;)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?