25.11.11 14:34 Uhr
 17.673
 

Jury und Publikum verlassen wegen Kandidat "Supertalent"-Studio

Kandidat Pascal wollte gestern bei "Das Supertalent" sein Können zeigen und konnte damit nicht wirklich überzeugen.

Sein "Extreme Couching" mochte weder die Jury, noch das Publikum. Nach wenigen Minuten verließen die Juroren das Studio. Kurz darauf auch das Publikum, da Kandidat Pascal einfach nicht gehen wollte.

Zum Schluss schleppte ihn das Produktionsteam aus dem Studio. Pascal ist nicht in der nächsten Runde.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kandidat, Jury, Studio, Supertalent, Publikum
Quelle: zeitgeistmagazin.com
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 15:21 Uhr von Aweed
 
+124 | -0
 
ANZEIGEN
was für eine gestellte scheisse
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:23 Uhr von Sir_Waynealot
 
+28 | -5
 
ANZEIGEN
"Pascal ist nicht in der nächsten Runde."

neeeh ehrlich, also das hätte ich jetzt mal garnicht gedacht !
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:30 Uhr von Jaecko
 
+8 | -19
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:36 Uhr von sicness66
 
+7 | -3
 
ANZEIGEN
Jaecko: Antwort: Kosten/Nutzen-Postulat!
Kommentar ansehen
25.11.2011 16:06 Uhr von GangstaAlien
 
+20 | -1
 
ANZEIGEN
was für ne bekakte news: pascal ist nicht da
pascal hat dies gemacht
pascal hat das gemacht
wer oder was ist pascal?
Kommentar ansehen
25.11.2011 16:32 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Normalerweise: braucht doch niemand mehr Talent als er, um bei dieser Massenverblödung zu gewinnen.

Vielleicht hätte er den Auftritt seinem toten Hamster widmen sollen oder der Oma, die letztes Jahr bei Maica in die Wurstmaschine gefallen ist
Kommentar ansehen
25.11.2011 17:17 Uhr von T.P.
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Na, wer`s glaubt ? Am Ende war er lediglich der letzte Kandidat und ist einfach liegen geblieben. RTL verkloppt es dem Dummen als Sensation und....DIE RECHNUNG GEHT SOGAR AUF !

[ nachträglich editiert von T.P. ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:28 Uhr von Zschernie
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Pascal auch wenn pascal hier nicht weiterkommt,wird er sicherlich die chance haben uns sein schauspiel talent noch bei mitten im leben, verdachtsfälle, die schulermittler oder sonstiges bei rtl zeigen zu können=)
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:31 Uhr von Pommbaer84
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sowas nennt sich "Zeitgeistmagazin" ? Da wäre der Name "Müllblatt" wohl besser gewählt.
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:38 Uhr von Pommbaer84
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Meine Fresse wacht mal auf sowas nennt sich virales Marketing.
Wenn RTL das wirklich assig finden würde gäbs dazu weder ne News noch ein Video auf der RTL-Seite.
Ausserdem, wenn Dieter Bohlen schon sagt "Sowas kriegt von mir keinen Kommentar" ist es schon seltsam warum er kurz danach trotzdem vor der Kamera sitzt und was drüber sagt.

Ansonsten gilt was immer gilt:
Egal was RTL sagt, man braucht davon nichts zu glauben.
Solange in dem Satz "RTL" fällt haben die alles erreicht.
Kommentar ansehen
25.11.2011 20:06 Uhr von korem72
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
kann mich mal wer aufklären ich guck den Müll nämlich nicht und weiß daher nicht warum alle das Studio verließen und die gesponserte RTL News sagt darüber auch nichts!
Kommentar ansehen
25.11.2011 23:06 Uhr von Cherry1989
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Whoa ich hasse diese Sendung!!

Die beiden "Damen" in der Jury sollten sich ersteinmal ein deutsches Wörterbuch zulegen. Kein Wunder dass Deutschland immer dümmer wird wenn einem irgendwelche Personen vor die Nase gesetzt werden die höchste grammatikalische Vergewaltigung ausüben.

Die Show besteht zu 80% doch eh nur aus Rückblicken und Zeitlupe?!
Kommentar ansehen
26.11.2011 08:49 Uhr von fUkAr
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
lol, werbung klappt doch und wieder reden alle über diese schwachsinnssendung vom schwachsinnsender mit schwachsinnmoderatoren... außerdem, ihr fragt euch wer pascal ist... ik frag mich immer, wer da in der jury sitzt xD und welchen deppen sie nun wieder auf die bühne kaufen... gibts da eigentlich auch gute singende teilnehmer ohne gescriptete life-story ?

[ nachträglich editiert von fUkAr ]

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben