25.11.11 14:19 Uhr
 1.770
 

Video: Lachse zappeln über eine Straße in Seattle (USA)

Ein Video zeigt ungewöhnliche Aufnahmen von Lachsen, die in Seattle im US-Bundesstaat Washington (USA) über eine Straße zappeln.

Sie sind auf ihrer gewohnten langen Reise, um wie jedes Jahr stromaufwärts ihre Eier zu legen.

Dort herrscht gerade Hochwasser. Viele von ihnen werden die Reise in die Flüsse, in denen sie geboren wurden, nicht überleben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: fuxxy
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: USA, Video, Straße, Seattle, Lachs
Quelle: www.huffingtonpost.co.uk

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Flüchtlingsgegner beschimpft Hamburger Miniatur-Wunderland wegen Gratis-Eintritt
München: Bürgermeister will Bierpreis-Bremse am Oktoberfest einführen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 14:21 Uhr von Bayernpower71
 
+12 | -2
 
ANZEIGEN
haha: der Hund is Cool.

Meine Katze bringt immer nur Mäuse und Grashüpfer mit. So nen riesen Lachs könnt se mir auch mal mitbringen.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:40 Uhr von Pikatchuu
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
HAHAHA die Lachse jucken mich net, aber der Hund ist der Abschuss.

Der Hund ist der Star !!!!
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:57 Uhr von Botlike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die Lachse gehen ab wie Jetskis :D Und ich glaube beim Videomacher gabs abends Lachs =)

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Seit der Legalisierung der Homoehe begehen weniger Teenager Selbstmord
Dubai: Mit der Taxidrohne ins Büro
Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?