25.11.11 14:11 Uhr
 1.227
 

Berlin: Neugeborenes mit sechs Kilo ohne Kaiserschnitt zur Welt gebracht

Ein über sechs Kilogramm schweres Baby, ein Junge, wurde im Berliner Charité Krankenhaus geboren. Die 40-jährige Mutter hatte bei der Geburt keine Komplikationen.

Nach Angaben der Ärzte wurde so ein schweres Baby in Deutschland noch nie ohne Kaiserschnitt zur Welt gebracht.

Der neugeborene Junge hat dreizehn Geschwister.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Berlin, Baby, Geburt, Gewicht, Charité
Quelle: de.nachrichten.yahoo.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 14:13 Uhr von Bayernpower71
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
boah: der Kopfumfang wäre interessant, steht aber auch nicht in der Quelle.

btw: Mami erfahren im "Fisting" ? ^^
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:18 Uhr von Bayernpower71
 
+14 | -1
 
ANZEIGEN
@hostmaster: ah ok, wenn schon 14 Kids durchgerutscht sind sagt das schon einiges. ^^
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:35 Uhr von Kyklop
 
+6 | -4
 
ANZEIGEN
Aha, und wieviele Zentner wiegt die Alte?
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:50 Uhr von gofisch
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
der erster beweis, dass auch eine gummipuppe schwanger werden kann. xD

aber im ernst, bei 14 kindern denkt man irgendwie zwangsläufig an eine asi-familie und dann ließt man so was:

"Der dazu nötige Glukose-Toleranztest wird ambulant zu Preisen zwischen 15 und 45 Euro angeboten. Nur einige gesetzliche Krankenkassen erstatten diese Kosten. Frau Y. hat den Test bei jedem ihrer 14 Kinder gemacht, obwohl sie ihn selbst bezahlen musste. " (es ging um Schwangerschaftsdiabetes)

faszinierend. wiederlegt irgendwie die voreilige meinungsbildung.^^
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:56 Uhr von kochtopf1
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Wie ist es jetzt mit dem Sex

Wie ne Salami in den Hausflur schmeißen
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:13 Uhr von MeisterBananengrips
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wenn: die Frau erst 40 ist und bereits 14 Kinder hat muss die Fabrik zwischen ihren Beinen ja im Dauereinsatz sein. Die hat warscheinlich gar nichts gespürt wie der Bengl rausgeflutscht ist.

[ nachträglich editiert von MeisterBananengrips ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:52 Uhr von Lykantroph
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
irgendwie muss ich an eine gurke in einer turnhalle denken.

[ nachträglich editiert von Lykantroph ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 17:55 Uhr von gofisch
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
nun ist die selber news mit einer etwas ausführlicheren quelle aufgetaucht. ich nehme alles zurück (bis auf die gummipuppe :P).

das kind kriegt den klangvollen namen jihad. die mutter wiegt 240 kg (mit der hätte ich auch so viele kinder - damit ich nur ein mal im jahr ran muss *grusel*). sie wußte auch von ihrem diabetes-problem, aber es war scheinbar egal. ich werde irgendwie das gefühl nicht los, dass die grösseren geschwister bereits auf die rütli schule gehen. -.-
Kommentar ansehen
26.11.2011 00:57 Uhr von Verfassungsschuetzer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Zitat Sarrazin: „Die Türken erobern Deutschland genauso, wie die Kosovaren das Kosovo erobert haben: durch eine höhere Geburtenrate.” - Sarrazin

Das Kind heißt übrigens Jihad!!!
Kommentar ansehen
26.11.2011 02:11 Uhr von RUPI
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Puuuuhhhh Entschuldigt bitte wenn das jetzt zu krass klingt aber habt ihr euch mal das Foto dieser "Frau" angeschaut? Wer, bitte schön, hat denn mit solch einer "Frau" freiwillig Sex?

Ich würde mit dieser "Frau" nicht einmal Sex haben wenn ich 2 Flaschen Schnaps intus hätte .... mir ist sooooooo was von schlecht … ich spüre gerade einen starken Brechreiz ….
Kommentar ansehen
26.11.2011 16:26 Uhr von shadow#
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
"Meine Fresse, wie geht das?" werden sich jetzt viele Leser denken.
Allerdings auch nur so lange bis sie feststellen dass Mama Elfi mit rund 240 Kilogramm mindestens drei mal soviel wiegt wie sie selbst...

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben