25.11.11 14:10 Uhr
 263
 

Markus Lanz im Gespräch mit deutschen Rappern

Eigentlich waren Bushido, Sido und Peter Maffay bei Markus Lanz zu Gast, um über ihre Zusammenarbeit der neuen Single "Erwachsen sein" zu diskutieren.

Doch die Diskussion drehte sich dabei schnell in eine Richtung und so wurden die frühen Klischees eines angeblich frauenverachtenden und schwulenfeindlichen Bushido in den Vordergrund gestellt.

Markus Lanz schien es dabei nicht zu gelingen eine objektive gesprächsatmosphäre zu schaffen und Gabi Decker trug ihres dazu bei, als sie sagte, dass sie Angst vor Bushidos "bösen "Blicke" habe.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Pottschalk
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Diskussion, Bushido, Markus Lanz, Gabi Decker
Quelle: www.promipranger.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 14:10 Uhr von Pottschalk
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Oberpeinlich, wie Lanz und Decker Bushido vorführen wollten und sich dabei selbst vorgeführt haben. Selten war eine Talkshow so offensichtlich durchschaubar.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:51 Uhr von Danceaholic
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
oh nein Das Grauen ist zurück!!!!
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:45 Uhr von backuhra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Danceaholic: Meinst du nicht das doppelte Grauen? Pottschalk UND Bushido.
Kommentar ansehen
26.11.2011 22:07 Uhr von Enny
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
eine objektive gesprächsatmosphäre: Wenn ein Gespräch ´Objektiv´ verlaufen soll dann gehören Leute dazu die auch intelligent genug sind sich ausdrücken zu können.
Den beiden Hilfsrappern ist es immer schon schwer gefallen einen ordentichen und Sinnvollen Satz zu konstruieren.

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Markus Lanz": Schwere Vorwürfe im Fall des Todesengels Niels H.
Parodist Max Giermann: "Markus Lanz ist nicht böse, sondern eher eitel"
"Monty Python"-Star John Cleese sprengt Markus Lanz´ Talkshow


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?