25.11.11 13:23 Uhr
 11.200
 

Stockholm: Riesiger Penis in Rasen von Luxusanlage entdeckt

Ein wohlhabender schwedischer Unternehmer war überrascht als er Luftaufnahmen seiner Luxuswohnanlage sah und in dem Rasen ein riesiger eingemähter Penis zu sehen war.

Der Sprecher der Seite, die die Luftaufnahmen des Anwesens veröffentlichte sagte zu dem unbekannten Penis-"Gravierer:: "Es ist zwar geschmacklos, aber nicht illegal."

Der Geschäftsmann, weiß nicht, wer ihm diese pikante "Zeichnung" hinterlassen hat und die Polizei geht von einem Streich aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Penis, Aufnahme, Rasen, Stockholm
Quelle: www.thelocal.se

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

13 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 13:28 Uhr von Destkal
 
+46 | -1
 
ANZEIGEN
warum können diese snobs nicht mal ein klein wenig humor zeigen und mal darüber lachen?
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:01 Uhr von cantstopfapping
 
+15 | -7
 
ANZEIGEN
na zum glück ist es kein verfassungswidriges symbol! sonst müsste die ganze wiese gerodet und verbrannt werden. und danach würde die umliegende befölkerung zur gehirnwäsche gebeten werden. /ironie off

[ nachträglich editiert von cantstopfapping ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:11 Uhr von Pikatchuu
 
+16 | -9
 
ANZEIGEN
Achso der Penis ist halt Schlimm, aber den Judenstern rechts sieht niemand ????
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:45 Uhr von E10-Gegner.de
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Witzig: Hehehe, ich hab mich gerade mächtig amüsiert, als ich das Bild sah =)

(Beim Lesen der Überschrift dachte ich erst, man hat einem Mann sein großes Glied abgetrennt und es dort auf den Rasen geworfen... *AUA* Das wär dann weniger lustig gewesen :-/ )
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:04 Uhr von Metalian
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuck: Nein, das ist kein Pentagramm.

http://www.google.de/...

Das ist ein Davidstern:

http://www.google.de/...
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:07 Uhr von E10-Gegner.de
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ ruckzuckzackzack: Ein PENTAgramm mit 6 Zacken? Ist klar...

Wieso heißt das Pentagramm wohl so wie es heißt? Ein deutsch-griechisches Wörterbuch hilft beim Ergründen der Antwort ;-)
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:37 Uhr von onemanshow
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
hmm: wenn ich mich nicht täusche ist das bild schon min. 2 jahre alt
:S sowas nenn ich keine news..

ps: übrigens news heist neues - und nicht altes vergammeltes vom letzten jahrhundert
Kommentar ansehen
25.11.2011 17:40 Uhr von dommen
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Da hat der Gärtner: wohl schon die Kündigung bei seinem Assi-Chef eingereicht und wollte nichts weiter als mit Pauken und Fanfaren abtreten...

[ nachträglich editiert von dommen ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:25 Uhr von napster1989
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
"die Polizei geht von einem Streich aus.": krass, gut das wir die polizei haben .. sonst wäre das wohl nie aufgefallen :D
Kommentar ansehen
25.11.2011 18:42 Uhr von Pommbaer84
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn das hier in der Nähe wär- würde ich sogar nicht abstreiten dass ich das mit ein paar Kumpels im Suff am Wochenende gemacht habe.

Solche Streiche erheitern die Gesellschaft. Es kommt niemand zu schaden und alle haben was zu lachen.

Besser so, als wenn irgendwelche Assis das als Grafitti an die Wand sprayen. Der Rasen wächst wieder zu ( ausser die waren so schlau das Ding zu verdichten, dann kann man es noch in 20 Jahren an der Stelle sehen wenn man immer wieder nur drübermäht )
Kommentar ansehen
25.11.2011 19:03 Uhr von GangstaAlien
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
ich gebs zu, ich hab ihn kurz auf den rasen fallen lassen, aber hatte krampf und konnte ihn nicht mehr halten
Kommentar ansehen
25.11.2011 20:57 Uhr von hodenhornchen
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
ach ja immer diese werbung: was braucht man heutzutage um günstig an Werbung für sein kleines Dorf zu machen da ja die Werbung im Fernsehen und anderen Medien Sau teuer ist.

Ganz klar News!!! oder Facebook und Witzige Sachen!

Also:

Bielefeld Baut einen 3 Spuren Blitzer und macht viele Fotos schon Existiert Bielefeld plötzlich.

Münster ein bischen Nebel ne Massen Karambolage und jeder spricht wieder von Münster.

Ich Rasiere nen riesen Penis in Meinen Garten jemand sieht es auf google earth und co und schon bin ich im Gespräch.

Mann muss nur wissen wie es geht.

Achso wers mal selber Testen will schmeisst mal nen Konzert Flügel auf die Autobahn und 200 Rinderhälften

Aber Bitte wenn dann schickt vorher nen paar Bummler los die mit 23 km/h die Autobahn sichern
Kommentar ansehen
26.11.2011 11:07 Uhr von Metalian
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@hodenhornchen: Was bist du denn für ein Spinner?

"Bielefeld Baut einen 3 Spuren Blitzer und macht viele Fotos schon Existiert Bielefeld plötzlich."

Genau, Bielefeld kannte ja vorher keine Sau.

"Münster ein bischen Nebel ne Massen Karambolage und jeder spricht wieder von Münster."

Aslo bist du der Meinung, das war keine News Wert?
Oder vielleicht war ja alles nur ein Fake, um Münster ins Gespräch zu bringen.

Du hast echt nicht alle Latten am Zaun!

Refresh |<-- <-   1-13/13   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Apple unterstützt den Kampf gegen AIDS
Ermutigung für Whistleblower: Netzwerk gründete Rechtshilfefonds


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?