25.11.11 12:59 Uhr
 431
 

Straubing: NPD schleicht sich in Diskussion ein und keiner merkt es

Der NPD-Verband Neumarkt ist stolz auf eine Aktion ihrer Mitglieder, bei der sich einige Redner in eine Diskussion der "Freien Wähler" geschlichen haben und keiner hat dies bemerkt - nicht einmal der Polizeipräsident.

Bei der Debatte in einem Straubinger Hotel ging es um das Thema Finanzkrise und die Rechten diskutierten eifrig mit.

Die Moderatorin und Landtagsabgeordnete Jutta Widmann sagt nun zu dem Thema: "Ich distanziere mich."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Politik, NPD, Diskussion, Straubing
Quelle: www.sueddeutsche.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Präsidentenwahl: Russlands Einmischung soll Trump zum Sieg verholfen haben
Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
Barbaren!: Rechter Deutscher fickt Kinder und verkauft sie an Männer,.,

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 13:29 Uhr von Bayernpower71
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
Cortexiphan: hör doch endlich mal auf uns alle als NPDler abzustempeln.

Bundestagswahl 2009: NPD 1,5%
http://de.wikipedia.org/...

Kritisches Denken ist nicht gleich NPD.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:03 Uhr von ElChefo
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
...was wäre wohl aus S21 geworden, wenn sich da die NPD breit als Förderer der Gegner aufgestellt hätte?

...wie stünde es um die Castor-Proteste, wenn sich die NPD dort engagierte in einem Maß, das es unübersehbar wird?

Hysterie hat noch nie Probleme gelöst.
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:07 Uhr von Oderic
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ cortexiphan: Thema der Rechten

Euro weg, Deutsche Mark wieder her...

Wie sie das Bewerkstelligen und Finanzieren im Ausgearbeiteten Detail, gibt es natürlich nicht.

hm könnte im Prinzip genauso verlaufen wie beim Wechsel von der DM zum €. da spielten die Finanzen für die Euroschöpfung doch auch keine Rolle.

Schreibe mir doch bitte mal die Vorteile des Euros seit seiner Einführung.
Welche Vorteile hatte die Bevölkerung davon?

Zitat Merkel
Es gibt Dinge, darüber darf man nicht nur reden, sondern muss man einfach machen.

[ nachträglich editiert von Oderic ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 15:22 Uhr von ElChefo
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
MiaWuaschd: Das kann man sich ungefähr so vorstellen:

Einige besonders renitente Exemplare der Rechtsradikalen haben es geschafft, am Bundesmarkierungsdienst vorbeizukommen, so wurden ihnen keine Erkennungszeichen auf die Stirn tättowiert.
Das führte dann dazu, das sie tatsächlich unerkannt blieben und mitdiskuttierten.

.../es könnte ein leicht ätzende Ironie vorhanden sein.
Kommentar ansehen
25.11.2011 16:40 Uhr von CoffeMaker
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sobald es um die NPD geht verwandeln sich eh alle in Kinder zurück. Als Kind hat man auch nur wegen seiner Antipathie dem anderen Kind gegenüber Sachen scheiße befunden obwohl man sie insgeheim toll fand, aber weils halt von einer Person kam die man nicht leiden konnte war es eben scheiße^^

Das amüsiert mich doch immer wieder sowas bei erwachsenen Leuten zu sehen.
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:06 Uhr von Fruehrentner
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin dieses NPD bashing: leid
Die setzen sich wenigstens für uns Deutsche ein
Außerdem ist es eine demokratisch gewählte Partei
Ich habe genug von asozialen Ausländern die als Strafe einen Landurlaub bekommen
Von Hungerrenten und Hartz4 Versklavung durch das Demokratenpack

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justiz: Immer mehr islamistische Straftäter in deutschen Gefängnissen
Bulgarien: Zugunglück - Gastanks explodiert, mindestens vier Tote
21st Century Fox will den TV-Bezahlsender Sky für 21,8 Milliarden Euro übernehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?