25.11.11 12:04 Uhr
 366
 

Motorsport-Variante des 1.000-PS-Porsche: Weltpremiere auf der Essen Motorshow

Der deutsche Tuner und Kleinserienhersteller 9ff zeigt nun eine Motorsportversion seines über 1.000 PS starken GT9, der auf über 400 km/h kommt.

Doch der 9ff GT9 CS genannte Supersportler, der auf der Essen Motorshow zu bestaunen ist, hat "nur" 750 PS, soll er doch vor allem durch Dynamik auf der Rennstrecke punkten.

Die Kraft wird von einem doppelt aufgeladenen Boxermotor mit 3,6 Litern Hubraum mobilisiert. Er ermöglicht auch eine Sprintzeit von 3,6 Sekunden auf Tempo 100.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Essen, PS, Motorsport, Weltpremiere, Motorshow
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mobiles Halteverbot: Abschleppen nach 48 Stunden
EU und Verkehrsminister einigen sich auf PKW-Maut: 500 Millionen Euro Einnahmen
Maserati Alfieri auch als Elektroversion

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?