25.11.11 12:04 Uhr
 372
 

Motorsport-Variante des 1.000-PS-Porsche: Weltpremiere auf der Essen Motorshow

Der deutsche Tuner und Kleinserienhersteller 9ff zeigt nun eine Motorsportversion seines über 1.000 PS starken GT9, der auf über 400 km/h kommt.

Doch der 9ff GT9 CS genannte Supersportler, der auf der Essen Motorshow zu bestaunen ist, hat "nur" 750 PS, soll er doch vor allem durch Dynamik auf der Rennstrecke punkten.

Die Kraft wird von einem doppelt aufgeladenen Boxermotor mit 3,6 Litern Hubraum mobilisiert. Er ermöglicht auch eine Sprintzeit von 3,6 Sekunden auf Tempo 100.


WebReporter: jaykay3000
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Essen, PS, Motorsport, Weltpremiere, Motorshow
Quelle: www.evocars-magazin.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

ADAC: 90 Millionen-Euro-Steuernachzahlung angeordnet
Sparkurs: ADAC will 400 Stellen streichen
Japan: Dieselautoverkäufe steigen drastisch an

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Post bei Rabattzahlungen betrogen - Schadenshöhe bis zu 100 Millionen Euro
Fußball: Eklat bei Premiere von Chinas U20 in Deutschland
Los Angeles: Zwei Kinder von Polizeiauto überfahren - beide tot


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?