25.11.11 10:59 Uhr
 373
 

Nach "Dr.House": Hugh Laurie will TV-Karriere beenden

Die Nachricht ist wahrscheinlich ein Schock für alle Fans: Wenn die Serie "Dr. House" ein Ende findet, will Hugh Laurie seine TV-Karriere an den Nagel hängen. Als Begründung sagt er: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es eine andere Serie wie diese geben wird."

Ganz aus dem Show-Geschäft will sich der"Dr. House"-Star aber nicht zurückziehen: "Ich denke, ich werde mich gleichermaßen für das Schreiben, Regie führen und Produzieren oder irgendetwas anderes begeistern. Ich finde das alles faszinierend.", so der 52-Jährige.

Bis es soweit ist, steht der smarte Schauspieler aber noch bis April für die achte Staffel "Dr. House" vor der Kamera.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Annaberry
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Karriere, Dr. House, Hugh Laurie
Quelle: www.fernseher.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen