25.11.11 10:19 Uhr
 1.458
 

Nun scheint es festzustehen: Renault legt den R4 neu auf

So wie es aussieht, hat sich der französische Automobilhersteller Renault nun doch entschlossen, den legendären R4 wieder zu produzieren.

Ab Anfang des nächsten Jahres soll ein kostengünstiges Auto entwickelt werden, welches zunächst aber nur für den Automobilmarkt in Indien vorgesehen ist.

Der Renault soll sehr einfach ausgestattet sein und wohl nur um die 2.500 Euro kosten. Mit besserer und sicherer Ausstattung könnte der Wagen später aber auch nach Europa kommen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: leerpe
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Indien, Comeback, Renault, Renault R4
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 10:50 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Bis jetzt sind das: lediglich (zugegebenermaßen sehr schöne) Designstudien

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?