25.11.11 08:34 Uhr
 7.558
 

Charlie Sheen mit Seitenhieb gegen Ashton Kutcher

Aufgrund zahlreicher Eskapaden musste Charlie Sheen die Serie "Two and a Half Men" verlassen, Ashton Kutcher wurde sein Nachfolger (ShortNews berichtete mehrmals).

Nun erteile Charlie Sheen dem neuen Hauptdarsteller in "Two and a Half Men" einen Seitenhieb. Am Rande eines Pokerturniers wurde er von einem Paparazzo zu den aktuell schlechten Quoten der Serie befragt.

"Wenn man den Anker von einem Schiff nimmt, driftet es eben ab", so Sheens Antwort, was einen Seitenhieb in Richtung Ashton Kutcher darstellt. Laut Sheen könne Kutcher ihn nie ersetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Perfekt-TV.de
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Quote, Charlie Sheen, Ashton Kutcher, Two and a Half Men
Quelle: www.perfekt-tv.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 09:04 Uhr von Sascha B
 
+44 | -6
 
ANZEIGEN
womit Charlie Recht hat.. niemand kann ihn ersetzen. Aber das war ja schon vorher klar.
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:11 Uhr von a_gentle_user
 
+18 | -35
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:11 Uhr von shmootz
 
+48 | -2
 
ANZEIGEN
"Wenn man den Anker von einem Schiff nimmt": "Wenn man den Anker von einem Schiff nimmt, driftet es eben ab" ist nicht ein Seitenhieb Richtung Kutcher, sondern Chuck Lorre.
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:26 Uhr von Didatus
 
+29 | -5
 
ANZEIGEN
(ShortNews berichtete mehrmals): Es sollte wohl eher da stehen:
(ShortNews berichtete bis zum Erbrechen und darüber hinaus)
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:27 Uhr von MGafri
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Quote: Problem ist nur, dass die Serie keine schlechten Quoten hat, sondern konstant auf dem Niveau ist, das auch Sheen hatte ... Durchschnittlich um die 15 Millionen Zuschauer.
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:29 Uhr von prinzle
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Dass Kutcher ihn nicht ersetzen kann, glaube ich auch. Die schon angesprochene Vorhersehbarkeit der Serienhandlung ist eben nicht einfach auf eine andere Person übertragbar.
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:30 Uhr von das kleine krokodil
 
+7 | -5
 
ANZEIGEN
Hat sich die Quoten mal wer angeschaut? Also die letzte Staffel mit Sheen
http://en.wikipedia.org/...
erste Staffel mit Kutscher
http://en.wikipedia.org/...

Beste Quote Staffel 9
28,74 Mio
Beste Quote Staffel 8
15,56 Mio

Schlechteste Quote Staffel 9
13,9 Mio
Schlechteste Quote Staffel 8
13,41 Mio

Durchschnitt Staffel 9
17,28 Mio
Durchschnitt Staffel 8
14,22 Mio

Also bis jetzt sprechen die Quoten eigentlich für Kutscher.

[ nachträglich editiert von das kleine krokodil ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:48 Uhr von MisterBull
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
selbst: wenn man die ersten 3 Folgen der 9.Staffel rausnimmt, ist die 9. Staffel mindestens genau so erfolgreich was die Quoten angeht wie die 8.Staffel.

Ich finde die 9. wird nach und nach besser, die ersten paar Folgen fand ich grottig, da man Charlies Tod einfach als Witz dargestellt hat und somit alle Figuren absurd wirkten.
Kommentar ansehen
25.11.2011 12:25 Uhr von DerMaus
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kutcher ist auf seine eigene Weise nicht schlecht, aber er wird eben nie ein echter Charly Sheen sein...
Kommentar ansehen
25.11.2011 12:36 Uhr von Slaydom
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
oh man: mit Charlie sheen wäre mit dieser Staffel sowieso Schluss gewesen. Daran denken die Medien aber nicht.
Mit Kutcher kann man jetzt eben nen neu Anfang starten. Und die Quoten sind bisher sogar etwas besser als die Durchschnittsstaffeln.
Kommentar ansehen
25.11.2011 13:07 Uhr von das kleine krokodil
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@benjaminx: Lasse ich die erste folge weg
habe ich einen Durchschnitt von 16 Millionen, lasse ich die ersten beiden folgen weg habe ich einen durchschnitt 15,4 Mio, lasse ich die ersten 3 Weg sind es 15,1Mio lasse ich die ersten 4 Weg sind es 14,93 Mio
Es gibt überhaupt nur eine Folge mit Kutscher die Unter dem Durchschnitt der Letzten Cheen staffel liegt.

Und um es mal ganz klar zu sagen. Ich sage nichts über die Schauspielerischen Leistungen der Beteiligten. Ich beziehe mich nur auf die Quote und die ist bei Kutscher besser wie bei der letzten Cheen Staffel. Man sieht es doch bei den Links die ich gegeben habe. Folge 10 mit Kutscher ist dort die Letzte mit Quote und diese Folge hatte 15,82 Mio Zuschauer dass sind ca. 1,6 Mio mehr als der Durchschnitt den Cheen Produziert hat.

Vieleicht habe ich ja auch irgendwoe einen Denkfehler drin, die Zahlen habe ich ja mit Link Hinterlegt, kann sich ja jeder selber anschauen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben