25.11.11 06:34 Uhr
 130
 

EA Sports holt sich für FIFA Street 4 "Lionel Messi"

Bis FIFA Street 4 in den deutschen Läden erscheint dauert das noch etwas. Doch schon jetzt macht ein Videoclip Lust auf vieles mehr. EA Sports hat sich überraschenderweise den Fußball-Gott "Lionel Messi" vom bisherigen Spiele-Entwickler Konami geschnappt.

Dieser war schon vorher für die Fußball-Reihe "Pro Evolution Soccer" tätigt. Nun soll er bei EA Sports unter Vertrag kommen und sein Können erstmal bei FIFA Streets 4 unter Beweis stellen.

Das Video wurde auf Youtube veröffentlicht und zeugt eine offensichtliche indirekte Kampfansage gegen den Entwickler "Konami". Wann das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch unklar.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FIFA, EA, Lionel Messi, EA Sports
Quelle: areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Statue von Fußballstar Lionel Messi halbiert und zerstört
Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Argentinien: Statue von Fußballstar Lionel Messi halbiert und zerstört
Fußball: Lionel Messi ließ sich schwarzen Stutzen bis unters Knie tätowieren
Fußball: Lionel Messi erklärt seinen neuen Look


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?