25.11.11 06:34 Uhr
 133
 

EA Sports holt sich für FIFA Street 4 "Lionel Messi"

Bis FIFA Street 4 in den deutschen Läden erscheint dauert das noch etwas. Doch schon jetzt macht ein Videoclip Lust auf vieles mehr. EA Sports hat sich überraschenderweise den Fußball-Gott "Lionel Messi" vom bisherigen Spiele-Entwickler Konami geschnappt.

Dieser war schon vorher für die Fußball-Reihe "Pro Evolution Soccer" tätigt. Nun soll er bei EA Sports unter Vertrag kommen und sein Können erstmal bei FIFA Streets 4 unter Beweis stellen.

Das Video wurde auf Youtube veröffentlicht und zeugt eine offensichtliche indirekte Kampfansage gegen den Entwickler "Konami". Wann das Spiel erscheinen wird, ist bisher noch unklar.


WebReporter: darkside022
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: FIFA, EA, Lionel Messi, EA Sports
Quelle: areagaming.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi spendet erhaltenes Schmerzensgeld an Ärzte ohne Grenzen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußballstar Lionel Messi spendet erhaltenes Schmerzensgeld an Ärzte ohne Grenzen
Fußball: Lionel Messi holt während Spiel Tablette aus Stutzen und nimmt sie ein
Berti Vogts ist begeistert: "Timo Werner erinnert mich an jungen Lionel Messi"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?