25.11.11 06:16 Uhr
 17.721
 

Zu kleine Brüste? Bei diesen Sexstellungen sind Komplexe vergessen

Manche Frauen haben große Komplexe bezüglich einiger Problemzonen wie Bauch, Beine oder dem Po. Manche Frauen machen sich auch Sorgen, dass ihr Partner ihre Brüste zu klein finden könnte.

Anne West, ihres Zeichens Erotik-Schriftstellerin, meint, dass Frauen diese Komplexe lieber vergessen sollten, da Männer keine "Perfektion", sondern vielmehr "Sinnlichkeit" wollen. Wenn die Komplexe doch zu groß werden, gibt es noch einige Sex-Positionen, die die Probleme kaschieren können.

Wenn man zum Beispiel kleine Brüste hat, sollte man in Löffelstellung gehen. Wenn man meint, dass man einen unvorteilhaften Bauch hat, sollte man den Partner in sitzender Position verführen, um sich dann zurück beugen zu können, was dann Bauch flacher erscheinen lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Frau, Sex, Stellung, Komplex, Problemzone
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kindersex ade?: Manche Nazis würden gerne auch mal Sex mit einer echten Frau haben
Längster Passagierflug kurz vor Genehmigung
Baden-Württemberg: Teenie-Party gerät mit ungebetenen Gästen außer Kontrolle

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

18 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 07:50 Uhr von _Illusion_
 
+50 | -1
 
ANZEIGEN
Ich finde diese "News" total bescheuert :-)
Kommentar ansehen
25.11.2011 08:10 Uhr von Iruc
 
+40 | -2
 
ANZEIGEN
Ach von innen sind wir doch alle Rosa .....
Kommentar ansehen
25.11.2011 08:17 Uhr von JesusSchmidt
 
+57 | -0
 
ANZEIGEN
kleine brüste sind kein problem, aber wer will schon ´ne frau mit komplexen? :)
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:14 Uhr von a_gentle_user
 
+18 | -2
 
ANZEIGEN
ein kurzer Penis: ist bei der Löffelchenstellung aber halt auch nachteilig...

Dann lieber Frau reitet Mann mit Po zu seinem Gesicht, ihr Gesicht richtung Füsse des Mannes...
Kommentar ansehen
25.11.2011 09:44 Uhr von xmanuu
 
+10 | -4
 
ANZEIGEN
Was nützen mir dicke Titten bei ner Frau wenn man ihr nicht ins Gesicht gucken kann weil se total schäbig ist?!

Fazit: Brustgröße egal! Hauptsache keine hängenden Milchtüten!

danke für die Aufmerksamkeit! ;)
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:07 Uhr von DirtySanchez
 
+22 | -3
 
ANZEIGEN
kleine brüste sind total ok, schließlich habe ich auch nur einen kleinen schwanz.
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:42 Uhr von culturebeat
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
grosse Brüste sind schlimmer: spätestens wenn sie irgendwann bis zum Bauchnabel hinab hängen
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:53 Uhr von Norman-86
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Von Hinten.. schon ist alles der Vergangenheit "roll"
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:57 Uhr von Bibabuzzelmann
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Lol: Steht hier keiner auf Ärsche....bin ich etwa schwul ? *grübel*
Obwohl.....stramme Titten find ich ja auch geil, aber es geht nix über nen geilen Arsch...nagut, haarig sollte er dann doch nicht sein lol


[ nachträglich editiert von Bibabuzzelmann ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 11:44 Uhr von centoke
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Wieso meinen eigentlich solche Kommentatoren wie du, dass sie in der Position sind andere zu verbessern.
- "autoren" wird groß geschrieben
- "lage" wird groß geschrieben
- "sprache" wird groß geschrieben
- "die" wird am Anfang eines Satzes groß geschrieben
- "bedeutungen" wird groß geschrieben
- "ganz" wird am Anfang eines Satzes groß geschrieben
- "anrede" wird groß geschrieben
- "das" wird am Anfang eines Satzes groß geschrieben
- "den" wird am Anfang eines Satzes groß geschrieben
- "rest" wird groß geschrieben
- "kommentar" wird groß geschrieben
- "es" wird am Anfang eines Satzes groß geschrieben
- "deutschkurse" wird groß geschrieben
- "ausländer" wird groß geschrieben

Wer verbessert und anderen einen Deutschkurs anbietet, sollte sich zunächst selber über seine Schreibweise Gedanken machen. Diese Regeln sind sogar einfacher, als die Unterscheidung zwischen seid und seit.

Zum Artikel:
Was bringt mir eine Frau im Bett, die Komplexe mit Ihrem Körper hat? Eine solche Frau kann sich nie vollkommen hingeben.

[ nachträglich editiert von centoke ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 11:49 Uhr von Borliy
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@ Helldriver: Kennst du den Unterschied zwischen "seit" und "seid"? Falls nein, dann google es doch bitte mal.

Auch wenn du nur Schrottnews einlieferst, könntest du dir wenigstens ein bißchen Mühe beim schreiben geben
Kommentar ansehen
25.11.2011 12:15 Uhr von dziebel
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@ DirtySanchez: wie geil XD

...beim one-night-stand...

sie: "los, baby. besorgs mir. aber schau mir nich auf die brüste, weil die find ich zu klein!"
er: "kleine brüste sind total ok, schließlich habe ich auch nur einen kleinen schwanz!"
sie: -.-´
Kommentar ansehen
25.11.2011 12:41 Uhr von Raginmund
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Wie sagte: Pamela Anderson, zumindestens braucht man bei mir keine Angst haben das mein Baby verhungert.
Aber ehrlich eine perfekt gebaute Frau, hat doch auch nicht die Chancen, wenn der Mann denkt. "Werde ich die auch für mich haben? Kann sie wenn sie die Perfektion weiß auch treu bleiben... Muss man sich nicht viel mehr verstehen....
Kommentar ansehen
25.11.2011 13:03 Uhr von Malemic
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
warum: nicht gleich die Hündchenstellung. Weder Bauch noch Brust zu sehen ;)
Kommentar ansehen
25.11.2011 13:54 Uhr von httpkiller
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Norman-86: Lol genau das wollte ich auch grade schreiben, aber das ist ja die Aussage der Autorin.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:31 Uhr von Alice_undergrounD
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
das eznig wahre: ist eh der doggystyle