24.11.11 23:54 Uhr
 68
 

Fußball: SC Freiburg ohne Jan Rosenthal und Oliver Barth beim Spiel in Hoffenheim

Der Bundesligist SC Freiburg muss im nächsten Bundesligaspiel bei der TSG Hoffenheim auf Jan Rosenthal und Oliver Barth verzichten.

Der Mittelfeldakteur Rosenthal leidet an einer Zerrung im Adduktorenbereich. Abwehrspieler Oliver Barth hat noch Probleme mit der Hüfte.

Julian Schuster und Andreas Hinkel stehen dagegen Trainer Markus Sorg wieder zur Verfügung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Spiel, Freiburg, SC Freiburg, Jan Rosenthal
Quelle: www.sport1.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 23:54 Uhr von mcbeer
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich hoffe doch mal, das die Freiburger die Klasse halten. Es wird zwar eng, doch es sollte möglich sein.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?