24.11.11 22:27 Uhr
 9.706
 

"DSDS"-Kandidat Alfi Hartkor schockiert: RTL zeigt "Supertalent"-Auftritt nicht

"DSDS"-Teilnehmer Alfi Hartkor (Andreas Gerlich) ist schwer schockiert. Seit Wochen freut er sich auf seinen "Supertalent"-Auftritt, doch nun ist der Traum geplatzt.

Bereits in den letzten Wochen konnte man ihn in den Werbespots der Sendung sehen. Auf Facebook schrieb er bereits über seine Performance, doch nun will RTL den Auftritt doch nicht mehr zeigen.

Am Samstag läuft die letzte Aufzeichnung vor der Liveshow ohne Alfi. Per Facebook ruft er nun seine Fans auf, die Produktion zu kontaktieren, damit sein Auftritt doch noch gezeigt wird.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: konradwagner
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: RTL, DSDS, Kandidat, Auftritt, Supertalent
Quelle: zeitgeistmagazin.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutscher entführt, fickt, würgt und erschlägt kleines Mädchen
"Rogue One - A Star Wars Story" - das erwartet uns
Social-Media-Auszeit für Model Gigi Hadid

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 22:50 Uhr von BadBorgBarclay
 
+19 | -0
 
ANZEIGEN
Tja: wer im Selbem Wasser wie die TV-Haie schwimmen will, muss damit rechnen mal Gebissen zu werden.
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:54 Uhr von TheDisturbedX
 
+21 | -0
 
ANZEIGEN
WTF: Wie schockierend und verstörend muss das wohl sein, dass sogar RTL das nicht zeigen will?Gerade RTL, die sonst schon kein Schamgefühl haben?

Mein Gefühl sagt mir, die Fans können RTL gerade noch so überzeugen, es doch noch zu zeigen.

Das riecht nach ganz schön schlechter PR und irgendwie wirkt es eher nach einen verzweifelten Ruf nach Aufmerksamkeit.
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:56 Uhr von Jolly.Roger
 
+15 | -6
 
ANZEIGEN
@BoscoBender: "Das beste ist alle samt zu vergasen...."

Aus welchem braunen Sumpf kommst du denn?

Schau Euronews und CNN und meinetwegen noch Arte und gut is.

Ich werde nicht gezwungen diesen Mist anzuschauen, du etwa?
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:58 Uhr von xDP02
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Was: war an seinem Auftritt so schockierend? Hat er die Goatse nachgemacht?
Kommentar ansehen
24.11.2011 23:20 Uhr von pillum
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
@ TheDisturbedX: seine geschichte war vllt nich tragisch genug
Kommentar ansehen
24.11.2011 23:36 Uhr von Katerle
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
vielleicht: kann er ja mittlerweile etwas singen
so dass er für rtl wieder uninteressant wird

was bei dsds nur noch zählt entweder richtig top oder total daneben
Kommentar ansehen
25.11.2011 00:19 Uhr von Pommbaer84
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Brauner Sumpf ? Das hat doch mit dem Pack nichts zu tun.

Mit Viren verseuchtes Geflügel wird auch in einem Container vergast - mit CO2.
In so einen Container passt auch der Horizont von RTL.
Kommentar ansehen
25.11.2011 00:36 Uhr von Hallominator
 
+1 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde, es geht ums Prinzip Die können ihn doch nich in der Werbung ankündigen, und ihn dann doch nich zeigen, egal wie gut oder schlecht er is. Da könnte man auch Werbung für Herr der Ringe senden und dann läuft doch Rosamunde Pilcher oder sowas, vielleicht ein etwas krasses Beispiel, aber prinzipiell das gleiche.
Da sollte RTL eins auf den Deckel kriegen. Die können wenigstens ab und zu mal so tun, als ob sie seriös wären...
Kommentar ansehen
25.11.2011 00:48 Uhr von Pommbaer84
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
WTF ? Alle haten gegen die Werbung, 90% schalten eh weg ( der Rest der RTL-Gucker ist zu Dumm die Fernbedienung nach 20 Minuten Talentgefrickel zwischen Chips und Sabber wiederzufinden ) und dann beschwert sich ein haufen Popelschlucker hier dass man sich nicht an die Werbung hält ?

Meine Fresse - lest ihr eure Kommentare manchmal selbst ? sollte ihr tun... -> Wortkotze !

Den Typen will doch eh niemand sehen. Reicht doch wenn diese armselige Wurst in der nächsten DSDS-Staffel wieder sein Quäntchen gefühlten Ruhm bekommt. Man muss es ja hier nicht auf die Spitze treiben.
Das einzige was Hartcore ist sind die User die ihn Supporten. Die haben ihre Selbstachtung an der Wursttheke gegen ein Endstück Frankfurter getauscht...

[ nachträglich editiert von Pommbaer84 ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 01:11 Uhr von Lykantroph
 
+2 | -3
 
ANZEIGEN
DAS GIBT ES JA NICHT! ich bring mich um... Adé, du schnöde Welt
Kommentar ansehen
25.11.2011 01:29 Uhr von Gnob
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@Hallominator: Wo gehts denn da ums Prinzip?
Ich denke RTL wird das schon so ab geregelt haben das sie zeigen dürfen was sie wollen und wo (Werbung) sie es wollen.

Wegen so nem Typ würde ich mir die Sendung dann trotzdem nicht anschauen.

Ein Spinner mehr oder weniger...
Kommentar ansehen
25.11.2011 08:57 Uhr von Nickel367
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wir haben ihn mal für eine Party angefragt um Leute zu locken! 2000 € will man für 10 Minuten "Auftritt" (wenn man das Rumgehopse so nennen kann) haben!
Kommentar ansehen
25.11.2011 08:59 Uhr von RoB-D
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wer dahin geht ist sowieso durch und der typ hat nen Knall und kann bestimmt nichtma singen armes ding.
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:47 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich das: selbe Marketing wie bei diesem Menschen-Imitator, äh, Jackson-Imitator Menderes