24.11.11 21:30 Uhr
 719
 

Türkei bereitet sich auf Feier der chinesischen Kultur im Jahr 2012 vor

Die chinesische Kultur ist im Jahr 2012 eines der zentralen Projekte in der Türkei, was über das ganze Jahr über gefeiert werden soll.

Aus dem Anlass, dass beide Länder seit diesem Jahr 40 Jahre diplomatische Beziehungen pflegen, möchte man in der türkischen Hauptstadt Ankara einen Empfang geben.

Während des ganzen Jahres sollen Veranstaltungen über chinesische Kunst, Kultur, Radio, Kino, Akrobatik und Puppenspiele stattfinden. Im Istanbuler Topkapi-Palast werden außerdem Hunderte antike chinesische Artefakte zu sehen sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Konstantin.G
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Jahr, Türkei, Kultur, Feier
Quelle: www.hurriyetdailynews.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

2016 verkaufte Wolfgang Amadeus Mozart die meisten CDs
70. Geburtstag: Lucky Luke hatte in erstem Comic Halbglatze und rauchte
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

7 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 21:48 Uhr von Crusader2012
 
+18 | -38
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:56 Uhr von Manpower
 
+27 | -22
 
ANZEIGEN
@Crusader2012: Was hast du auf einer deutschen Newsseite zu suchen?

@Lewis Montray Alton
Meinst du Deutschland und die USA?
Stimmt da gebe ich dir recht, siehe die S21- und OWS-Proteste.

[ nachträglich editiert von Manpower ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:40 Uhr von Faceried
 
+16 | -15
 
ANZEIGEN
Lewis501? Lewis? Was ist das? Ich kenn nur Levis.

@Lewis
Warum stellst du nicht die Frage:

Warum sollte diese News auf einer deutschen Newsseite nichts zu suchen haben? Wer bestimmt welche News hier was zu suchen hat und welche nicht? Crusader2012?
Kommentar ansehen
25.11.2011 00:55 Uhr von IlIlIlIlIlIlIlIlIlI
 
+9 | -10
 
ANZEIGEN
Nicht wundern, Konstantin ist islamophil und versucht alles, um seine arabischen Freunde, natürlich besonders die Türken, gut aussehen zu lassen, siehe seine anderen News und besonders seine Kommentare.
Kommentar ansehen
25.11.2011 01:09 Uhr von Mr.Smoking
 
+9 | -11
 
ANZEIGEN
sobald was über Türkei steht gehts los: Rasismus steht bei euch ganz oben packt euch ma lieber selber an die Nase

[ nachträglich editiert von Mr.Smoking ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 19:01 Uhr von irykinguri
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
spastB: extrem deutschlandfeindlich. meinste jetzt der ist ein verräter seiner rasse, du verräter deiner spezies?

und warum deutschlandfeindlich, deutsche sind unterentwickelte individuen die aussterben um platz für bessere lebewesen zu machen. araber, asiaten, afrikaner, südamerikaner.. halt alles was nicht westlich ist
und warum sollte man unterentwickelten sachen positiv gegenüber stehen. du fährst ja auch kein trabbi vom letzten jahrhundert wenn du stattdessen ein neues auto haben kannst. ausser wenn du dumm oder arm bist

ab sofort will ich hier nur noch deutsche news lesen. von deutschen, über deutsche, nur wenn es in deutschland handelt und die betroffenen personen ihren arier-pass (perser-pass) vorgelegt haben. wer nicht blond, blauäugig und t-1 gemustert ist ist ein untermensch und wird hier nicht gesponsort.
eine frage hab ich dennoch, warum habt ihr euch von nem kleinen braunäugien schwarzhaarigen nichtdeutschen erzählen lassen das alle nichtblonden, blauäugigen und grossgewachsene untermenschen sind, aber trotzdem auf ihn gehört und sogar noch als chef angesehen habt? der war doch selbst nach seiner eigenen ideologie ein untermensch der 2 oder sogar nur 3 klasse welcher nur zu hilfsarbeiten zu gebrauchen war?

wo ist denn da der sinn????????

[ nachträglich editiert von irykinguri ]
Kommentar ansehen
25.11.2011 19:13 Uhr von Acun87
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
das: hier die ganzen weinenden clowns wieder die türkei als 4. weltland darstellen lassen...

ist nichts neues hier. und es geht weiter. ich wollte mich eigentlich etwas distanzieren.

ich trink einen auf euch ihr opferkinder. ihr gehört mal eigentlich mal ordentlich geklatscht, auch wenn ich kein assi bin.

Refresh |<-- <-   1-7/7   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Klimawandel - Touristenattraktionen wie Great Barrier Reef vor dem Aus?
Trotz mehreren Millionen Dollar Einnahmen - dieser YouTuber löscht seinen Account
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?