24.11.11 20:15 Uhr
 462
 

Kampf Vitali Klitschko gegen David Haye vermutlich bereits im Frühjahr 2012

Klitschko-Manager Bernd Bönte hat gegenüber der Presse bestätigt, dass weder er noch die beiden Kontrahenten Vitali Klitschko und David Haye etwas gegen einen baldigen Boxkampf einzuwenden hätten. Die Verhandlungen laufen bereits.

Haye war an seinem 31. Geburtstag zwar öffentlich zurückgetreten, doch er würde gern noch einmal in den Ring steigen. Doch nur gegen den Bruder des Mannes, der ihm den WBA-Titel abnahm.

Zwei Termine sind bereits durch das Management Vitali Klitschkos ins Auge gefasst worden, der 18. Februar oder der 3. März nächsten Jahres.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Kampf, David, Vitali Klitschko, David Haye, Frühjahr
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 20:15 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Man wird sehen, wann der Kampf stattfindet. Erst den einen Bruder, jetzt den anderen... wenn Haye verliert, sieht es blöd aus für ihn.
Kommentar ansehen
24.11.2011 20:19 Uhr von Exilant33
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Ich dachte Haye will sein Boxerkarriere an den Nagel hängen?!
Fals der Kampf zustande kommt, hoffe ich das Er Prügel einsteckt und eine Lehre daraus zieht das Er sein Klappe nicht mehr soweit aufzureißen hat!

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?