24.11.11 20:11 Uhr
 70
 

Auto Trophy 2011: 96.700 Leser stimmten in 29 Kategorien ab

Fast 100.000 Leserinnen und Leser stimmten auch in diesem Jahr über die beliebtesten Autos in 14 Klassen ab. Pro Klasse gab es - außer bei den Elektroautos - zwei Preisträger. Bewertet wurden über 393 Modelle.

Neben Preisen für Automarken von Kleinautos bis hin zu Premiumfahrzeugen gab es noch den Preis für das beste Importmodell, das preiswerteste Auto und die "Beste Werbung". Die Qualitätsmarke 2011 und der Gesamtsieger der "Quality Trophy 2011" heißt bei der "Autozeitung" BMW.

Unter den internen Spitzenreitern reiht sich zum 18. Mal der Porsche 911 ein. Auf den höchstbewertesten Einzelwert für einen der 29 Preise kam der Seat Alhambra. 44,5 Prozent stimmten für das "spanische Raumwunder".


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Preis, Leser
Quelle: www.autozeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen