25.11.11 09:06 Uhr
 2.014
 

Umfrage enthüllt Vorlieben beim Dating

Ein Date mit einem neuen potenziellen Partner läuft von Mensch zu Mensch verschieden ab. Eine allgemeine Erfolgsformel gibt es dafür nicht. Durch eine aktuelle Online-Umfrage wurde herausgefunden, welche Gewohnheiten Menschen beim Dating haben und was sie davon erwarten.

Die Umfrage hat unter anderem herausgefunden, dass ein Abschiedskuss beim ersten Date nicht zwingend notwendig ist. Sexuelle Tätigkeiten direkt nach dem ersten Date seien sogar unerwünscht.

Zur Umfrage wurde eine Fragebogen herangezogen. Rund 600 Teilnehmer wurden online zu ihren Dating-Gewohnheiten befragt.


WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Umfrage, Dating, Vorliebe
Quelle: www.glamour.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Studie: Eltern bevorzugen ihr erstgeborenes Kind
Bayern: 13-Jährige findet in Freizeitpark den echten Grabstein ihres Großvaters
Umweltaktivist filmt sterbenden Eisbären: "So sieht Verhungern aus"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 09:25 Uhr von prinzle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessante Ergebnisse. Von manchen Antworten war ich wirklich überrascht!
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:23 Uhr von 1234321
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hm, es schein heute normal zu sein das man ständig mit potentiellen Beischlafpartnern trifft.

Also für mich kam das nur 1 mal vor, und danach habe ich die geheiratet, fertich.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:08 Uhr von prinzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber 1234321, das finde ich äußerst beneidenswert und schön!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Meinung: Rot-Rot-Grün-Projekt in Berlin könnte Vorbild für Bundesrepublik sein
UN-Sicherheitsrat: Beratung über Jerusalem-Vorstoß
Firma ermöglicht es, den Anus seines Partners in Schokolade formen zu lassen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?