25.11.11 09:06 Uhr
 2.008
 

Umfrage enthüllt Vorlieben beim Dating

Ein Date mit einem neuen potenziellen Partner läuft von Mensch zu Mensch verschieden ab. Eine allgemeine Erfolgsformel gibt es dafür nicht. Durch eine aktuelle Online-Umfrage wurde herausgefunden, welche Gewohnheiten Menschen beim Dating haben und was sie davon erwarten.

Die Umfrage hat unter anderem herausgefunden, dass ein Abschiedskuss beim ersten Date nicht zwingend notwendig ist. Sexuelle Tätigkeiten direkt nach dem ersten Date seien sogar unerwünscht.

Zur Umfrage wurde eine Fragebogen herangezogen. Rund 600 Teilnehmer wurden online zu ihren Dating-Gewohnheiten befragt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: prinzle
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Online, Umfrage, Dating, Vorliebe
Quelle: www.glamour.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
25.11.2011 09:25 Uhr von prinzle
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Interessante Ergebnisse. Von manchen Antworten war ich wirklich überrascht!
Kommentar ansehen
25.11.2011 10:23 Uhr von 1234321
 
+9 | -1
 
ANZEIGEN
hm, es schein heute normal zu sein das man ständig mit potentiellen Beischlafpartnern trifft.

Also für mich kam das nur 1 mal vor, und danach habe ich die geheiratet, fertich.
Kommentar ansehen
25.11.2011 14:08 Uhr von prinzle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Lieber 1234321, das finde ich äußerst beneidenswert und schön!

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Messerüberfall vor Promi-Diskothek
Russland: Tarnfarbe blockiert Wärme und macht Soldaten unsichtbar
Pisa-Studie: Deutsche Schüler schneiden überdurchschnittlich ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?