24.11.11 18:17 Uhr
 65
 

Frankfurter Börse: Talfahrt beim Deutschen Aktienindex hält weiter an

Auch am heutigen Donnerstag ging es für den Deutschen Aktienindex (DAX) deutlich nach unten. Der deutsche Leitindex büßte 0,54 Prozent auf 5.428,11 Zähler ein. Damit notierte der DAX bereits am neunten Handelstag in Folge im Minus.

Im Tagesverlauf konnte der Deutsche Aktienindex zunächst noch um rund zwei Prozent zulegen. Innerhalb der letzten 13 Tage hat der DAX allerdings über zehn Prozent eingebüßt.

Der MDAX gewann dagegen 1,44 Prozent auf 8.222,70 Stellen hinzu. Noch besser sah es beim TecDAX aus, hier ging es um 1,72 Prozent auf 647,22 Zähler nach oben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Börse, Frankfurter Börse, Aktienindex, Talfahrt, Finanzgeschäft
Quelle: www.an-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!