24.11.11 18:04 Uhr
 174
 

Essen: Bei einem Freundschaftsspiel im Amateurfußball wurde die Gästeelf bestohlen

Ein Freundschaftsspiel des BV Altenessen gegen den Kreisligaverein NK Croatia wurde nach 45 Minuten von Seiten der Gäste abgebrochen.

Als die Spieler nach 45 Minuten in die Kabinen gingen, erwartete sie eine böse Überraschung. Die Kabine des NK Croatia war durchsucht worden. "Unsere Sachen waren durchwühlt, wir sind von oben bis unten ausgeraubt worden", sagt Martin Herms.

Deshalb verständigte man sich auf einen Spielabbruch. So konnten die bestohlenen Kicker ihre EC Karten oder Kreditkarten sperren lassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Fußball, Diebstahl, Essen, Abbruch, Freundschaftsspiel
Quelle: www.derwesten.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kos: Seebeben erschreckt Touristen
Frankreich: Tabakhändler verhüllen aus Protest hunderte Radarfallen
Nach verheerenden Waldbränden: Eukalyptus-Anbau in Portugal in Kritik

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?