24.11.11 17:20 Uhr
 57
 

Thees Uhlmann von "Tomte" erhält Auszeichnung zum "Hamburger Künstler des Jahres"

Thees Uhlmann von der Band "Tomte" erhielt für sein Soloalbum die Auszeichnung "Hamburger Künstler des Jahres". Überreicht wurde die Trophäe bei der Verleihung des Musikpreises Hans 2011.

Uhlmann habe, laut Aussagen der Jury, mit seinem Werk "wunderbare Hymnen und kluge Schmuckstücke" geschaffen, die diesen Preis rechtfertigen.

Andere Künstler, die ausgezeichnet wurden, waren das Indiepopduo Boy, das Tingwall Trio und der neue Radiosender 917xfm.


WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Hamburg, Musik, Künstler, Auszeichnung, Thees Uhlmann, Tomte
Quelle: www.kulturnews.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Kindersender Kika bietet ein Busen-Memoryspiel auf Homepage an
"Männerrechtler" löscht in neuer Version Frauen aus "Star Wars: The Last Jedi"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 17:20 Uhr von FrankaFra
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mir eben mal ein paar Songs des Herren Uhlmann angehört. Sicherlich gerechtfertigt der Preis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

TUI rechnet 2018 mit Buchungsrekord
Ski-Alpin: Deutscher Sieg in Kitzbühel - Dreßen gewinnt Abfahrt auf der Streif
Für 2 Tage gibt es das iPhone X für nur 1 Euro


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?