24.11.11 17:10 Uhr
 1.110
 

Seit dem Einstieg von Dr. Oetker leidet das Image der Öko-Limo Bionade

Die Öko-Limonadenfirma Bionade hat bei ihren Käufern viel an Glaubwürdigkeit verloren, seit der Dr. Oetker-Konzern als Mehrheitseignern eingestiegen ist.

Nun will man bei Bionade wieder autonom werden und plant eine Genossenschaft um dem Lebensmittelkonzern den Mehrheitsanteil wieder abzukaufen.

Bionade-Chef Peter Kowalsky versucht so das Image wieder herzustellen und ein Beobachter des Unternehmens sagt: "Diese Ehe mit der Firma Oetker ist nicht mehr in den Flitterwochen". Eine Scheidung steht also kurz bevor.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mozzer
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Image, Öko, Einstieg, Limo, Bionade
Quelle: www.taz.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Arbeitsagentur verschwendet Millionen Euro bei Deutschkursen für Flüchtlinge
Kolibakterien in Edelpilzkäse entdeckt: Rückruf von Roquefort
Haribo startet Produktion in den USA: Fabrikbau im Bundesstaat Wisconin

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 18:10 Uhr von Azureon
 
+19 | -7
 
ANZEIGEN
Auch ohne Dr. Oetker schmeckt das Zeug immer noch scheiße. :o
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:04 Uhr von wer klopft da
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
ich habe das Zeug mal probiert: und kann der Bionade nicht ein bischen zusprechen. Das ist einfach nur Dreck genau wie Red Bullshit
Kommentar ansehen
24.11.2011 20:15 Uhr von BossXxX
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Preis: Naja, stieg der Preis nicht erheblich an, nach dem der Dr mit an Bord war? Ich kann mich an Preise erinnern von 18-19 € für die Kasten,.. seid dem schauen wir das Zeugs nicht mal mehr an

mfg
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:59 Uhr von MegaIdiot
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und dann noch: diese wunderbare Werbespots dazu, ich erinnere mal an:
(alles sinngemäß)

"Ich bin auch 3D" - "Total" aha-.-
"schmeckt gut...nehme ich an..." - "sie können auch eine mitnehmen" - "nein...ich hab...danke" noch nicht mal der Typ vor der Kamera mochte die Plörre

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Zu liberal gegenüber PEGIDA: Linksradikale fackeln Auto von Professor ab
BND wendet sich gegen türkischen Geheimdienst: Ausspionierte werden gewarnt
Österreich verbietet Koranverteilung und Vollverschleierung


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?