24.11.11 16:20 Uhr
 6.367
 

Großbritannien: Mann trinkt über 42 Liter Diät-Cola die Woche

Darren Jones, seines Zeichens 42 Jahre alt und Vater von zwei Kindern, ist nach Diät-Cola süchtig. Jones trinkt etwa sechs Liter Cola pro Tag - das macht 42 Liter die Woche.

Das kuriose daran ist, dass dies schon seit zehn Jahren so geht. Er selber sagt über seine Sucht: "Ich trinke wirklich nichts anderes. Wenn ich keine Cola bekomme, ist es ein Albtraum mit mir zusammen zu sein, sagt meine Familie."

Er behauptet außerdem, dass seine Cola-Sucht ihm keinerlei gesundheitliche Schwierigkeiten bereite. Jedoch gibt er zu, dass er seine Kinder keine Cola trinken lässt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: H311dr1v0r
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Mann, Großbritannien, Woche, Cola, Diät
Quelle: www.thesun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Weltmeister: Deutschland liebt Kindersex,..
Rüdesheim: Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

21 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 16:28 Uhr von Ned_Flanders
 
+17 | -3
 
ANZEIGEN
Dann trinkt er eben ab seinem nächsten Geburtstag 43 Liter Cola pro Woche.
Seines Zeichens mit 43 Jahren.

[ nachträglich editiert von Ned_Flanders ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:28 Uhr von Inai-chan
 
+31 | -5
 
ANZEIGEN
wow: so sieht er leider auch aus....
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:28 Uhr von Katerle
 
+14 | -3
 
ANZEIGEN
dauernd cola: mir würde das spätestens nach einer woche zuwider werden
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:41 Uhr von Katerle
 
+17 | -2
 
ANZEIGEN
@bertl058: süßstoff selbst macht nicht dick

der körper nimmt süßstoff auf
da jedoch die damit verbundenen kohlenhydrate mit dem süßen fehlen, signalisiert es der körper
der nachteil ist dann das man dazu verleitet wird die fehlenden kh doch noch aufzunehmen
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:45 Uhr von Hoschman
 
+9 | -7
 
ANZEIGEN
in 10 jahren ist der tot.

nicht wegen der cola ansich sondern wegen dem leckeren süßstoff.
ich gehe jede wette ein, das der kerl schon im anfangsstadium ist.

süßstoff neigt dazu, krebs auszulösen, und wenn man es in diesen mengen trinkt, erst recht.
schade nur, das er so blind ist.
cola mit zucker macht zwar "dick" aber lieber dick, als mit 50 krebs.
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:04 Uhr von Bluti666
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Der muss doch Dauerdünnpfiff haben! kann bei übermäßigem Verzehr abführend wirken...
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:12 Uhr von Floppy77
 
+4 | -3
 
ANZEIGEN
Jo klar, keine Probleme. Nicht umsonst wird Süßstoff in der Schweinemast eingesetzt.

Und nicht umsonst werden Diabetikerprodukte verboten.

Der ist Brite, warum probiert er es nicht einmal mit Tee, der schmeckt auch ohne Zucker oder Süßstoff.
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:49 Uhr von Jaegg
 
+8 | -3
 
ANZEIGEN
rofl: er sollte mal nachschauen, was solche mengen aspartam bei ihm anrichten können :)
Kommentar ansehen
24.11.2011 17:51 Uhr von Madam_Sprout
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Das: sind doch gerade mal *6 Liter* am Tag.

Im Sommer trink ich 9-12 Liter Wasser am Tag, die 6 Liter schaff ich mit Wasser und Tee sogar im Winter.

Dämlich bloß das er so ein Chemiezeug in sich rein kippt.
Soll er auf Wasser umsteigen, dann nimmt er durch viel trinken sogar ab.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:06 Uhr von Alice_undergrounD
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
sicher: dass es diät-cola ist? xD
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:09 Uhr von mAdmin
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
Jaegg: und woher weißt du dass aspartam drin enthalten ist?

immer diese klugscheißerei, nenn das kind beim namen: süßstoff und fertig.

bah
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:13 Uhr von timsel87
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Also Also erstens mal, eine "Diät-Cola" gibt es höchstens von Dr. Pepper - das hier ist "Cola light".

Zum zweiten: "So sieht er auch aus" kann schonmal gar nicht zutreffen, da in Cola light wahrhaftig nichts drin ist, das "dick machen" kann. Die Behauptung "Zucker-Cola" sei gesund, bezogen auf den Artikel von Focus, halte ich für völlig an den Haaren herbei gezogen. Sommerloch oder BILD-Redakteur übernommen?

[ nachträglich editiert von timsel87 ]
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:38 Uhr von smoke_
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@mAdmin: Aspartam ist als Inhaltsstoff auf der Flasche aufgeführt.
Folglich ist das Kind beim Namen genannt worden.
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:04 Uhr von 1234321
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@ Warpilein2: Doch man schmeckt es.
Man gewöhnt sich aber daran, und mag danach keine
Zucker-Produkte mehr.

Ich berichte aus eigener Erfahrung.
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:22 Uhr von Dracultepes
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@warpilein2 @timsel87: @timsel
"Zum zweiten: "So sieht er auch aus" kann schonmal gar nicht zutreffen, da in Cola light wahrhaftig nichts drin ist, das "dick machen" kann."

Natürlich ist in der Cola nichts drin was dickmacht. Aber du weisst ja sicher auch wie solche Light Produkte mit Süßstoff wirken. Von daher kann man schon sagen:" So sieht er auch aus".

@warpilein2

Ich glaube dir, den Blindtest habe ich schon bestanden. Wobei ich es im Lord Nelson Zitrone Tee Getränk(dieses Pulver) nicht schmecke. Ich war sehr überrascht dass da Süßstoff drin ist.
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:54 Uhr von Floppy77
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@ruckzuckzackzack: Danke für die Belehrung, da wäre ich ohne Dich nie drauf gekommen :p

Sieh Dir das Kerlchen doch mal an, sieht er aus als würde er unter Appetitlosigkeit leiden?
Kommentar ansehen
24.11.2011 23:39 Uhr von Pumba86
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich habe auch über Jahre mind. 4L Cola (keine light) pro Tag getrunken... irgendwan hab ich es dann von jetzt auf gleich drann gegeben, innerhalb voon 6Monaten 25Kg abgenommen nur durch den Cola verzicht. von 120 auf 95kg runter.
Kommentar ansehen
25.11.2011 11:49 Uhr von mAdmin
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@smoke_: hast du eine englische colaflasche vor dir liegen?

wenn nein, dann schließ nicht von der deutschen auf den inhalt in gb.
Kommentar ansehen
25.11.2011 12:31 Uhr von Doided
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Madam_Sprout: 9-12 liter am tag? wird das dann nicht wieder eher gefährlich/ungesund? selbst 6 l täglich finde ich schon überdurchschnittlich viel.
Kommentar ansehen
27.11.2011 09:04 Uhr von grandmasterchef
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Schwach überhaupt keine Willenstärke der Mann. Suchti...
Kommentar ansehen
27.11.2011 14:41 Uhr von bigpapa
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wo ist das besondere: In der "Diät" des Zeug. ??

Ich saufe seit 20 Jahren ca 4 Liter am Tag. Und außer etwas Übergewicht geht es mir besser als vorher.

Wo ich als ich noch keine Cola getrunken habe, mich vor Magenschmerzen gewunden habe, und dagegen dann Pillen mit 100 x mehr Nebenwirkungen gefressen habe, als es ne Cola je hatte.

Man sollte sein Leben genießen so lange es noch geht. Sterben müssen wir alle, aber ein schlauer Mann hat einmal gesagt . "Wenn du weist das du gleich sterben musst, und dein Leben ansiehst , kannst du dann von dir sagen du hast ein gutes Leben gehabt. ". Ich denke ich kann das.

Auch mit zu viel Cola und gegen die Meinung von Ernährungsexperten die mir sagen wie ich die künstlichen Lebensmittel die ich essen MUSS, am besten überlebe.

Geht einmal in einen Supermarkt und bringt mir EIN Teil was, NICHT mit irgendwelchen Gesundheitsschädlichen Substanzen belastet ist. (Für den Fall das ihr ein EI oder Obst anbringt, messe ich den Dioxin-gehalt und den Co3 Gehalt. Hühner müssen auch atmen. )

Gruß

BIGPAPA

Refresh |<-- <-   1-21/21   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

92 Prozent der lebensunfähigen Linksterroristen der Antifa wohnen im Hotel Mama
Kind (7) von türkischen Täter 603 Mal missbraucht
Kulturelle Bereicherung: Den After stilvoll reinigen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?