24.11.11 16:17 Uhr
 225
 

EU-Gesundheitserhebung zeigt auf: Die Briten haben das höchste Übergewicht

Eine gesundheitliche Abfrage unter 19 der 27 EU-Länder ergab, dass die britischen Bürger die fettleibigsten sind. So stellte man bei Frauen nach dem Body-Maß-Index (BMI) den Anteil von Adipositas-Kranken in Großbritannien bei 23,9 Prozent fest. In Rumänien läge er jedoch nur bei acht Prozent.

Bei Männern wurde in Malta der höchste Wert in Europa, nämlich 24,7 Prozent, registriert, noch vor den Briten, mit 22,1 Prozent. Wie bei den Frauen, sind auch hier die Rumänen mit 7,6 Prozent am wenigsten betroffen.

Als Vergleich mit mitteleuropäischen Ländern dient hier Österreich. Bei den Frauen seien mit der Adipositas 13,2 Prozent, die Männer mit 12,4 Prozent betroffen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: EU, Gesundheit, Brite, Übergewicht, Adipositas
Quelle: www.salzburg.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Stadt klebt Demenzkranken QR-Codes auf Fingernägel
Studenten stellen Martin Shkrelis HIV-Medikament für zwei Dollar her
Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 21:07 Uhr von 1234321
 
+1 | -4
 
ANZEIGEN
Die meisten dicken Frauen befinden sich in DE. Da bin ich mir 100% sicher. Ich kenne kaum noch eine Frau, die normale 170cm/52kg schafft.
Hier hat jede Frau mindestens 10kg zu viel druff.
Kommentar ansehen
24.11.2011 21:57 Uhr von McK4y
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Wunder! Die essen ja auch bei jeder Gelegenheit Chips - oh, entschuldigung, ich meinte natürlich ´Crisps´. Kein Witz!

Aber ich kann jeder Frau nur empfehlen nach England zum Shoppen zu gehen! Nicht nur, dass man hier einige Schnäppchen machen kann, sondern XS entspricht hier etwa S-S/M, S entwpricht der Größe M usw. Das ist einfach herrlich! :D
Kommentar ansehen
24.11.2011 22:38 Uhr von TheDisturbedX
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
@ 1234321: Was hast du denn für, ja mir fällt kein anderes Wort ein, perverse Vorstellungen?
170cm mit 52 kg ist klar untergewichtig und alles andere als gesund!
Mit deine 10 Kilo "zuviel" wäre es sogar Idealgewicht.
Für ein Lagerfeld-Modell vielleicht immer noch" zu fett" , aber dennoch unter der Grenze des Normalen.
Oder findest du du es etwa geil, wenn die Rippenknochen sich schon fast durch die Haut bohren?
Kommentar ansehen
25.11.2011 20:42 Uhr von McK4y
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@1234321: Du hast sie ja nicht mehr alle! Bist wahrscheinlich selbst ein hässlicher Troll, mit hohen Ansprüchen - Forever alone!

TheDisturbedX: Vielen Dank, wenigstens noch jemand mit Verstand da draußen!

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Moschee-Anschlag in Dresden: Pegida-Redner festgenommen
One Finger Challenge - die besten Nacktbilder aus dem Nackttrend
Lettland: Sex am Freiheitsdenkmal - Touristenpaar muss 250 Euro Bußgeld zahlen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?