24.11.11 16:12 Uhr
 187
 

ADAC AutomarxX: Audi schlägt Mercedes und BMW

Gerade hat der ADAC seine neue Studie und Markenbewertung AutomarxX veröffentlicht. Der neue Spitzenreiter heißt kurzerhand Audi.

Tatsächlich schlägt Audi Mercedes und BMW, obwohl in der letzten Erhebung zum vergangenen Sommer noch Mercedes vor den zwei bayerischen Herstellern lag.

Die Top Ten komplettieren Lexus, Volkswagen, Volvo, Skoda, Porsche, Toyota und schließlich Honda. Die letzten fünf Marken (von 35) wurden hingegen Land Rover, Daihatsu, Dacia, Chevrolet und Chrysler.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DP79
Rubrik:   Auto
Schlagworte: BMW, Mercedes, Audi, ADAC, Bewertung
Quelle: www.auto-und-motors.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU will die Europamaut
SUV jetzt nur noch für "Bauern und Jäger"?
BUND geht gegen Dieselautos vor