24.11.11 15:35 Uhr
 218
 

Ausgefallene Flugzeugmotoren versetzen Passagiere in Angst

Auf einem Flug von Halifax nach St. John´s kam es beim Flugzeug von Air Canada zu einer Störung in beiden Motoren. Das mit 93 Passagieren besetzte Flugzeug landete deshalb außerplanmäßig in Charlottetown.

Augenzeugen berichten, der Flug dauerte bereits 20 Minuten, als man einen Knall wahrnahm und die Lichter der Maschine erloschen.

Ein Passagier sagte aus, er habe jede Furcht gefühlt, die man beim Fliegen spüren kann. Er war kurz davor, seinen Kindern und seiner Frau eine SMS zu schicken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: FrankaFra
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Flugzeug, Motor, Angst, Passagier, Notlandung
Quelle: www.huffingtonpost.ca

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen
Stewardess springt für erkrankten Co-Piloten ein

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 15:35 Uhr von FrankaFra
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Fies. Ich hörte von Lauda-Air-007 (Glaube es war 007), bei der sich mitten im Flug die Schubumkehr an einer Turbine einschaltete... Karussell des Todes.. ugh.
Schön, dass ich im Dezember wieder fliege =)
Kommentar ansehen
24.11.2011 16:10 Uhr von Delios
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
ich: dachte bei dem Titel erst es geht um besonders kurios aussehende Triebwerke :)

@Autorin... um deinen Faden im Kommentar weiter zu spinnen: Solltest du, falls du irgendwo ans Meer fliegst, vorher nicht die weiße Hai Filmreihe schauen :P

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Hund Schnauze mit Isolierband zugeklebt - Fünf Jahre Haft für Tierquäler
Gülen-Anhänger in Deutschland:Bundesanwaltschaft prüft wegen türkischer Spionage
Peine: Straßenkrawalle unter Flüchtlingen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?