24.11.11 15:34 Uhr
 263
 

Husum: Ungekühlte Ware - Döner-Verkäufer erhält Verkaufsverbot

Im Bereich Haselund (Landkreis Husum/Nordfriesland) wurde ein 51-jähriger Fahrer eines Döner-Verkaufsfahrzeuges aus Schleswig-Holstein kontrolliert.

Einen ungekühlten, 15 Kilogramm wiegenden Dönerspieß fanden die Beamten. Des weiteren wurden Salate vom Vortag gefunden, die wohl erneut verkauft werden sollten. Der Innenraum des Fahrzeuges war zudem stark verschmutzt.

Hinzugerufene Lebensmittelkontrolleure entsorgten das Fleisch und die Salate sofort. Auch ein Verkaufsverbot wurde für das Fahrzeug verhängt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Bayernpower71
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Verkauf, Verkehr, Lebensmittel, Döner, Husum
Quelle: www.presseportal.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bei Reizgas-Angriff in Jobcenter wurden elf Menschen verletzt
Gnadengesuch von Ex-Charles-Manson-Jüngerin wird zum 14. Mal abgelehnt
Nordkorea dementiert Folter von verstorbenem US-Studenten

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
24.11.2011 15:55 Uhr von omar
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Konzession entziehen: Ein schwarzes Schaf und eine Schand für das ganze Gewerbe.
Ich hoffe das kommt den Typen teuer zu stehn.
Kommentar ansehen
24.11.2011 19:08 Uhr von alimehmethasan
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Den Grund warum man das weggeworfen hat hab ich jetzt nicht wirklich entdeckt...
Kommentar ansehen
26.11.2011 17:39 Uhr von sooma
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Döner macht nicht schöner... ^^: Sowas kommt aber mit Sicherheit bei jeder dritten Imbissbude vor. Und ob die Kühlkette vom Schachthof bis zum Diskonter immer eingehalten ist - ich denke mal nicht.

Resultat einer masslosen Konsumgesellschaft!
Kommentar ansehen
26.11.2011 20:49 Uhr von Petabyte-SSD
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Wieso kühlen? Die Viecher werden so mit Antibiotika und anderen Giften zugedröhnt, da kann man auf die Kühlung verzichten, das überlebt eh keine Bazille

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hessen: Bei Reizgas-Angriff in Jobcenter wurden elf Menschen verletzt
Gnadengesuch von Ex-Charles-Manson-Jüngerin wird zum 14. Mal abgelehnt
Bundestag lockert Verbot: TV-Übertragungen aus Gerichtssälen nun möglich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?