24.11.11 15:26 Uhr
 549
 

"Streiten uns um sinnlose Sachen": Sarah Engels von Pietro Lombardi genervt

Sarah Engels und Pietro Lombardi waren die Gewinner der letzten "Deutschland sucht den Superstar"-Staffel und kurz darauf ein Paar.

Nun erzählte Pietro Lombardi, dass sie sich mittlerweile gut kennen und auch oft wegen sinnlosen Sachen streiten. Sarah sei teilweise auch ein wenig angenervt von ihm.

"Zum Beispiel, wenn was auf dem Boden liegt und ich es nicht aufhebe oder so. Mich stört es dann, wenn sie sagt: ´Heb´s auf!´ und ich keine Lust dazu habe und dann diskutieren wir, dass ich es da liegen lassen will und am Ende des Tages macht sie es dann doch", erzählte Pietro mit einem Grinsen.


WebReporter: crzg
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Paar, Pietro Lombardi, Sarah Engels, Prominenter
Quelle: www.promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

DSDS-Star: Pietro Lombardi wird im Januar eigenes Buch veröffentlichen
Pietro Lombardi wird in neuer Pro7-Show in Container nach Afrika geschickt
Halbe-Million-Dschungelcamp-Angebot für Sarah und Pietro Lombardi


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?